Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung
Hiermit schreibe ich das Amt des Exekutivdirektors der OIK aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Absatz 1 der
Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 04.11.2014 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
Die Wahl findet vom 04.11.2014 sieben Tage bis zum 11.11.2014 statt.
Ich würde mich gerne noch mal die Nächsten drei Monate lang unbeliebt machen. ^^
Spaß beiseite:
Ich kandidiere.
Ich kandidiere auch mal.
Eine Frage an den Herrn Goff habe ich: Wenn Du eine neue Karte gründen willst warum willst du hier Exidirexi machen?
Exidirexi ist großartig.
Ich will keine neue Karte gründen. Wie schon gesagt ist das alles intern. Was meine Kandidatur angeht kann ich das einfach beantworten. In der letzten Amtszeit ist der scheidende Exekutivdirektor so oft mit Fragen nach Hilfe bei Auszählungen, Beendigungen von Abstimmungen und ähnlichem aus Zeitgründen oder anderem an mich herangetreten (was ich auch gerne dann für ihn übernommen habe) dass ich mir dachte: Das kannst du auch alleine und offiziell. Also hab ich mich dann beworben.
Ok, das reicht als Antwort. Wer mich wählt bekommt einen Bonbon.
Wieso genau bist Du als Vizedirektor für Kartenanträge zurückgetreten und inwiefern beeinflusst das Deine Entscheidung, nun als Exekutivdirektor zu kandidieren?
Ich bin aus dem Grund zurückgetreten, weil es durch den-dessen-Name-nicht-ausgesprochen-werden-muss in einigen MN's mit denen wir Kontakt hatten zu "Unpässlichkeiten" kam, was eine Zusammenarbeit auf RL-Ebene schwierig bis unmöglich macht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, die Betreffenden wissen was ich meine. Beeinflusst hat es mich eigentlich nicht, aber wie gesagt habe ich für den scheidenden Exekutivdirektor mehrmals Aufgaben wahrgenommen, ich habe ein Praktikumssemster, also viiiel Zeit und da unsere interne Karte keine Konkurenz zur OIK ist und nicht öffentlich in Erscheinung tritt, gibt es da auch keine Interessenkonflikte.