Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
#81
Deine Sache. Nicht meine. Wink
Zitieren
#82
Jepp
Zitieren
#83
..is dir langweilig Goff ?
Wenn Seyffenstein/Bajar so doof wären einen Fehler zu machen,frag doch einen der Admins der OIK.
Zitieren
#84
Ach ja wie schön...

Wozu damit an einen der Admins herantreten?
Zitieren
#85
Der Königlich-Kaiserliche Vater Seyffensteins hat recht, ich frag mal die Admins:

Also Admins aufgepasst, sind Seyffenstein/Bajar so doof und machen einen Fehler?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Vielleicht

Kreuzt bitte an.
Zitieren
#86
:rolleyes
Zitieren
#87
Da ist man mal krankheitsbedingt assente und schon gehts wieder los. Ist doch Vorweihnachtszeit.
Zitieren
#88
Ich weiß irgendwie auch nicht so recht...... aber ich habe das Gefühl, dass die letzten MN-Neugründungen nur Ärger produziert haben. Sicherlich rein subjektives Empfinden oder einzig von Goffs Auftreten getrübt, mit dessen Art ich einfach nicht klar komme.

Also irgendwie ist der Wurm drin.....
Zitieren
#89
Ja. Der Herr Goff ist manchmal ein bisschen impulsiv. Aber nur mal so als Frage in den Raum geworfen? Weiß irgendjemand noch worums ging? Begrabt das Kriegsbeil. Wenn Kush und das IL das können dann könnt ihr das auch.
Zitieren
#90
Das ganze ist auf meinem Mist gewachsen. Ich gebe das gerne zu.
Wir und Lättön haben die Todesstrafe in Bukanien kritisiert.
Das ist Punkt 1.
Punkt 2 ist dass ich die Beziehungen zum SV abgebrochen habe nach dem wir auf die CartA sind (Reservierung) und uns Valsanto angenähert haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste