Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Das sind doch keine Gründe um einen Streit anzufangen. Da kann man vielleicht sauer drüber sein, aber man muss doch den Willen des anderen akzeptieren und vor allem auch Kritik einstecken können. Wenn ich für die Todesstrafe bin, steh ich über meinen Kritikern und schmunzel nur, wenn sie sich aufspechten. Ein falsches Wort auf meinem Staatsgebiet und...... Rübe ab.
Ihr solltet mal euren ganzen RL-Scheiß hinten anstellen und begreifen, dass jede MN und ihre Spielerschaft ihren eigenen Regeln unterlegen sind. Das geht die anderen einen feuchten Kehricht an!
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Ich bin gerne dazu bereit mit Goff, Bukanien und noch allen anderen zu sprechen.
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Zitat:Original von Friedrich Alexander I.
Wir und Lättön haben die Todesstrafe in Bukanien kritisiert.
Das ist Punkt 1.
Darum ging es garnicht. Wurde AUCH oftgenug von mir betont. Es ging darum dass ihr SimOn euch an Sachen beteiligt die
1. SimOff mit Lättön hinter den Kulissen passierten und
2. euch als unbeteiligte Dritte garnix angehen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander I.
Punkt 2 ist dass ich die Beziehungen zum SV abgebrochen habe nach dem wir auf die CartA sind (Reservierung) und uns Valsanto angenähert haben.
Was interessiert es mich ob ihr mit dem SV simuliert oder nicht. Was mich als maßgeblich Betroffener stört ist auch hier wieder eure Vorgehensweise. Da werden plötzlich ID's erfunden die es so in der Kirchen-Simulation nicht gab und unsere Beiträge sind plötzlich in irgendeinem Archiv verschwunden. Als ob es nie eine Simulation diesbezüglich gegeben hätte. Und sowas geht absolut nicht. Und das würdet IHR ALLE die ihr mit dem Finger auf mich zeigt auch nicht akzeptieren. Außerdem sind noch andere Dinger gelaufen die hier aber nicht erwähnt werden müssen. Das wird vielleicht irgendwann mal intern geklärt.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Die Beiträge sind nur deshalb in Archiv weil sie momentan nicht von Relevanz geht. (Wobei das Archiv soweit ich weiß sogar einsehbar ist.)
Außerdem, ich möchte dir ein Angebot machen.
Wir beide haben ja bekanntlich von Penelope Castagnetti Post bekommen.
Ich biete dir an dass wir zwei, und zwar nur wir zwei uns mal irgendwo an einen Runden Tisch setzen und die Sache klären.
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Per PN bereits beantwortet.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 53
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2013
Sehr schön.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Jop. Und da ich das schon etwas länger schuldig bin möchte ich noch was richtig stellen:
Wir haben Goff in einigen Punkten unrecht getan, er hat uns schon im August gesagt dass wir was machen müssen - wir, oder besser gesagt ich, habe es wegen Faulheit aufgeschoben.
Auf diverse Andere Sachen gehe ich nicht näher ein, das haben wir via PN halbwegs geklärt.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Wie wäre es denn dann jetzt mit einer offiziellen Mitteilung über den Zusammenschluss beider Nationen zu einer, damit das Thema endlich abgehakt werden kann? Noch werden beide hier, wie man der Liste der Mitgliedsstaaten entnehmen kann, als souveräne Staaten geführt.