Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung der Inaktivität V
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zeitgleich mit unseren Kollegen der CartA möchte ich in Vorbereitung auf die BIK die Inaktivität folgender Staaten feststellen.

Bundesrepublik Illyria: Letzter Post (ohne Carmens Aktivitätsnachfrage) 8. Dezember 2014

Königreich Pottyland: Letzter (nicht ausländischer) Post am 25. November 2014

Königreich Rokokolores: Letzter Post am 30. November 2014 (und kann laut Platzmeister wohl auch gelöscht werden)

Königreich Victorien: Letzter (nicht ausländischer) Post am 18. Dezember 2014

Demokratische Volksrepublik Xinhai: Letzter (nicht ausländischer) Post am 22. November 2014

Hierbei möchte ich mich den Worten de Rossis anschließen:

Zitat:Ich will dass jeder einzelne der genannten Staaten wieder aktiv wird und durchstartet. Angesichts der BIK-Planungen soll es mir daher nur recht sein, wenn sie sich alle furchtbar über diesen Antrag aufregen und sich dann auch um ihre eventuelle BIK-Zukunft kümmern.

Die Aussprache läuft ab jetzt.
Xinhai, namentlich Herr Schündler, der wohl der Eigner dieser MN ist, hatte sich im BIK dazu geäußert, dass die OIK-Variante gelöscht werden kann.

Auf Pottyland möchte ich auf gar keinen Fall verzichten. Die sind genau so aktiv wie PFKanien. Ich finde, damit haben sie eine Daseinsberechtigung. Zumal immer die Hoffnung besteht, dass sie mal wieder mehr als nur einen Beitrag pro Monat schreiben. Wink

Für Victorien sehe ich auch noch nicht schwarz. Da würde ich eher Reunion streichen.

Rokokolores ist tatsächlich hoffnunglos. Die dümpeln schon über ein Jahr so dahin. Das wird nix mehr und wenn doch, kann es irgendwo nachgetragen werden. Ich glaube, die sind da nicht so fest gebunden.

Illyria..... tja, da weiß ich nichts zu zu sagen. Ich kenne die Leute dort alle nicht und kann das nicht einschätzen. Die sollen sich mal selbst um die BIK kümmern. Für die OIK würde ich sagen, sind sie als inaktiv zu werten.
Réunion hat, soweit meine Portugiesisch-Kenntnisse reichen, in den letzten sieben Tagen 706 neue Nachrichten in seiner Newsgroup bekommen und ist damit wohl bedenkenlos unter den aktiveren auf der OIK verzeichneten MNs. ^^
Mit dem Admin von Victorien werden wir heute einen Erreichbarkeits Test versuchen,da solange Abwesenheit eigendlich unüblich für Ihn ist.
Haben gerade die neuen Wahlen für Victorien eingeleitet.

Somit keine Inaktivität, lediglich eine kreative Pause meinerseits.
Habe mich darin verbissen, die Zeche Zollern virtuell nachzubauen und dabei alles um mich herum vergessen. Big Grin

Gelobe aber Besserung, es wird wieder mehr passieren. Wink
Illyria ist, wie bereits gesagt, nicht inaktiv. Smile
Nur das nordische Dornröschen. 8)
Besteht noch Gesprächsbedarf oder können wir abstimmen? Smile
Gerne abstimmen. Smile
Die Inaktivität sollte nicht nur durch Abstimmung festgestellt werden, sondern die Löschung nach Ablauf der Widerspruchsfrist auch irgendwo im Forum bekannt gegeben werden. Haben wir auch immer so gemacht, Herr Direktor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste