Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Konungariket Melania
Zitat:Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Konungariket Melania (kurz: Melania)
URL der Website: Klick
URL des Forums: Klick
URL zum ältesten Post des Forums: Klick
gew. Länderkennzeichen: MEL
gew. Vorwahl-Nr.: +89
Kartenausschnitt:
[Bild: l7ko6q87.png]
ca. 624.240 km²
Ansprechpartner: Sverka III.
Email Ansprechpartner: konungariketmelania@gmx.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Vereinigtes Großfürstentum
Seyffenstein-Bajar
USSRAT
PFKanischer Bund
USSRAT, Xinhai und Bajar sind ebenfalls vetoberechtigt.

Von Xinhai wird jedenfalls kein Veto kommen und zur Kenntnis genommen ist es hiermit auch, falls man nicht auf einen Nachweis besteht, kannst Du Dir das also schon mal sparen.
Ai! Das muss mir durch die Lappen gegangen sein! Besser hingucken würd ich mal sagen, danke danke für den Hinweis! ;)
Nachtrag: PFKanien und Seyffenstein und wohl Turanien auch.
Zitat:Original von Sverka III.
Ai! Das muss mir durch die Lappen gegangen sein! Besser hingucken würd ich mal sagen, danke danke für den Hinweis! ;)

Du mußt Dir ansehen, in welchen Quadraten Dein Land liegt und dann alle angrenzenden (horizontal, vertikal, diagonal) mit einbeziehen.
Korrigier mich wenn ich verschaut habe aber, Seyffenstein und Schwion(Turanien) befinden sich doch gar nicht in einem Planquadrat welches an einem angrenzen auf welchem unser Gebiet liegt oder?
Edit: Seyffenstein schon ;)
Schwion scheint in der Tat auf der Linie zu enden und nicht mehr in L5 hereinzureichen. Damit wäre Turanien nicht vetoberechtigt.
Doch:

http://abload.de/img/karte66ykn.jpg

Wobei man bei Turanien streiten könnt.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Schwion scheint in der Tat auf der Linie zu enden und nicht mehr in L5 hereinzureichen. Damit wäre Turanien nicht vetoberechtigt.

Danke für die Info!;) Ich mache die fehlenden Vetobenachrichtigungen schnell fertig. Die Nationen die eine Registrierung im Forum deaktiviert haben kann ich auch hier im entsprechenden Delegationsthread benachrichtigen oder?
Habe die entsprechenden Benachrichtigungen nun versendet. Tut mir leid, dass ich das übersehen hatte ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste