Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Commonwealth of Caledonia
Naja aktuell ist sie wohl nicht - es ist die letzte Karte die ihr Kollege Veuxin pinselte. :)
Kush ist nach Arethanien, unterhalb Bedschas *verschoben* - die Frage wäre nun OB die alten kushitischen Inseln nach ihrer Auffassung noch zu Kush gehören.
Wenn Sie das so sehen mache ich gern auch noch einen Vetobesuch in Kush.
Ja, das hatte ich im Hinterkopf. Aber das IL ist auch vetoberechtigt.

Bitte die Benachrichtigungen alle im Ausgangspost editieren. Danke.
Das il ist zwei PQ weit weg daher raus aus der Vetonummer :-).
Nein, das IL ist definitiv vetoberechtigt, da angrenzend.
OK,wenn sie das meinen *Lupe von der Karte wegleg* tipple ich auch dorthin.Warte im IL auf die freischalte und werde das dann hier gern vermelden. :rolleyes:
Da brauchen Sie gar nicht mit den Augen rollen. Stellen Sie einen ordentlichen Antrag und gut ist.

Zitat:§7 Vetorecht
1. Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal angrenzenden Planquadrat besitzen, besitzen bei Eintragungen nach §3 3. b) und Gebietserweiterungen nach §6 1 ein Vetorecht. Des Weiteren besitzt das Direktorium ebenfalls ein Vetorecht.
Das IL ragt definitiv in Planquadrat Q16.
Frau lernt gern dazu,wenn es der Sache dienlich ist.Die Vetobenachrichtigung im IL ist erfolgt, und wir danken Ihnen für ihre Hilfe und Geduld.
Der Antrag ist vollständig. Gemäß § 7, 5 können Veti innerhalb der nächsten 168 Stunden (7 Tagen) hier abgegeben werden.

gez. van Mauritz, Vizedirektorin für Kartenanträge
Ich stelle fest, daß die Frist abgelaufen ist und kein Veto eingelegt wurde. Damit war der Antrag erfolgreich und das Commonwealth of Caledonia wird beim nächsten Update verzeichnet werden. Bitte benennen Sie eine/n Delegierte/n.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste