Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Auflösung
Als Exekutivdirektor der OIK möchte ich hiermit einen ungewöhnlichen Weg gehen - den der Öffendlichkeit.

Ich bin enttäuscht und empört darüber,das zur Kandidatur und Wahl der Direktoren sich niemand fand,der die drei Posten besetzen mag.
Ich bin entsetzt darüber,das sich kein Staat,der auf der Oik verzeichneten Staaten,der im übrigen auch den Beirat der OIK bildet, sich PRO OIK einsetzt.
Ich bin erschüttert,das sich nichtmal der nochmalige Vizedirektors für Kartographe Kaiser Veuxin die Mühe macht Karten im Rahmen seiner Amtsaufgabe zu fertigen.
Dennoch,es zeigt meines Erachtens, das die lebendigen Staaten die die OIK bilden, keine Affinität zur Oik haben.
Ich rufe daher die Admins und den Hoster der OIK dazu auf,die OIK per Abstimmung nach §12 Auflösung des OIK für aufgelöst zu erklären.
.
Die Einleitung der Abstimmung über die Auflösung der OIK ist weder die Aufgabe der Admins oder des Hosters noch sehe ich diese dazu berechtigt. Dazu sind nur die ordentlichen Mitglieder des Beirats berechtigt.
Und ich erhebe gleich mal Widerspruch. Die OIK darf (zu mindestens jetzt) nicht aufgelöst werden.
Da liegt ja leider der Hase im Pfeffer.Durch die Inaktivität der eingetragenen Staaten hier und das mangelnde Interesse sich für ein neues frisches Direktorium zu interessieren,dümpelt die OIK vor sich hin und macht sich damit nur noch unattraktiver.
Ich finde die Handlungsunfähigkeit nicht grad prickeln,nur deshalb hab ich mich erregt.Nicht das man falsch denkt,es ist schade für die OIK das diese sich demontiert und nicht mehr so gewertschätzt wird.
Eigendlich müsste es im Sinn der verzeichneten MNs sein *den Laden* funktiosfähig zu halten.
Ich kann mir vorstellen mich vorerst noch mal ins Direktorium einzubauen, durch aus auch mit dir Idris. Was in S-B vorgefallen ist tut bei der OIK ja nichts zur Sache.
Das will ich doch meinen.Jedoch hab ich garned kandidiert :-).
Ich schaue derzeit in der Regel einmal pro Woche hier vorbei (gelegentlich auch in größeren Abständen) um nach neuen Beiträgen zu sehen. Ich gebe zu die Tatsache, dass es auf die letzten Ausschreibungen keine Kandidaturen gab ist dadurch an mir vorbeigegangen.

Da ich es momentan nicht mal schaffe jeden Tag in Aquatropolis vorbeizuschauen kann ich was das angeht leider auch kaum Abhilfe schaffen (zumindest würde ich eine Funktion als Vizedirektorin absehbar nur unzuverlässig erfüllen können).

Was die Steigerung von Aktivität hier in der OIK angeht ist der einzige positive Beitrag den ich derzeit leisten kann in Aquatropolis meinen Posten als OIK Delegierte zur Verfügung zu stellen und zu sehen ob jemand der mehr Zeit hat hier aktiv mitzuwirken bereit ist ihn zu übernehmen.
So wie es zurzeit läuft brauchen Sie als Delegierte doch nicht hinwerfen.Ab und an reinschauen reicht völlig. 8)
Ich habe nicht die Absicht "hinzuwerfen" aber falls sich in Aquatropolis jemand findet der Willens und in der Lage ist hier einen aktiveren Beitrag zu leisten als ich, werde ich meinen Posten abtreten (falls nicht werde ich Delegierte bleiben).
Eine gute Nachricht Lella Simmons. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste