Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

MNS Down
#11
Oh ja, Du must noch viiiieeel ruhiger werden. Wink
Zitieren
#12
Ich bin da ganz ruhig du machst das schon.
Zitieren
#13
Luna, platzi macht das schon.Obwohl ich mich bei solchen Meldungen nach einigr Zeit fühle, als ob ich mitten in der Pampa sitze und der Tabak ist alle... Sad
Zitieren
#14
Joh genau man fühlt sich so machtlos und von bösen Cybermächten umwölkt.Gott Strato,Göttin EssKuhElle gib mir mein Reich zurück. :evil:
Zitieren
#15
Ich verstehe was du meinst aber mehr als Abwarten bleibt im Moment ja nicht.
Zitieren
#16
Glück im Unglück,wenigstens hat die OIK wieder Aktivität,grinz.
Hat es denn alle MNs der Minasol Welt wieder ausgenockt oder nur ein paar ?
Zitieren
#17
Alle MN's die ich kenne und die über die Minasol laufen sind Grade nicht erreichbar, das scheint also ein etwas größeres Problem zu sein unser Platzi arbeitet ja jetzt schon länger dran was das ja noch mal bekräftigt.

Der arme Platzi immer dieser Stress wenn irgendwas kapput geht.


Wegen der Aktivität das ist ja so ne sache für den Direktor giebt es vielleicht Mehr zu tun als nur einen Karten Antrag zu stellen aber für die anderen ist nach dem Antrag einfach mal nichts mehr hier zu tun.

Für mich zum Beispiel Garnichts xD bin nur hier um ab und zu die Karte anzugucken.

Vieleicht würde ich noch kommen um mir ne Mini Insel Privat zu krallen wen das gehen würde aber ich vergesse immer zu fragen xD.
Zitieren
#18
Braucht wer Tabak um die Zeit zu überbrücken? Big Grin
Zitieren
#19
Nee. Nachdem mir das einmal passiert ist( fast zweieinhalb Tage Schmacht im RL-Irgendwo), achte ich sorgfältig drauf, daß mir sowas nicht nochmal passiert.
Du weißt ja: Man kann Krieg führen ohne Frauen, ohne Munition, sogar ohne Stellungen, aber nicht ohne Tabak und schon gar nicht ohne Alkohol...
An Tabak fehlt es nicht, aber an Aquatropolis... Big Grin
Zitieren
#20
Ich hab zum Glück aufgehört obwohl die ersten 3 Wochen waren die Hölle bis der Effect vom ammoniac Nitrat bekämpft und das Nitrat abgebaut war.

Die ersten Tage hatte ich nur schmacht und dann ging es los kaum noch Luft bekommen und erstickungs Gefühle das hatte ich dann 3 Wochen.

Das zeigt was die hoch geliebte Tabak Industrie so in ihre Zigaretten mischt.

Pure glückseligkeit und gift.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste