Nun, wie war das doch gleich: Attekarien will keine Kolonien . . .
Das passende Wort ist "Heuchlerei".
Heuchlerei ist ein wirklich passendes Wort. Wen nich sie daran erinnern darf, dass die Gebietserweiterung an einer Stelle erfolgt, wo genau zwei Nationen Vetorecht haben. Niemanden sonst und schon gar keinen Staat, der uneingetragen ist hat es zu interessieren, was da unten passiert.
Zitat:Original von JulianCurtis
Heuchlerei ist ein wirklich passendes Wort. Wen nich sie daran erinnern darf, dass die Gebietserweiterung an einer Stelle erfolgt, wo genau zwei Nationen Vetorecht haben. Niemanden und schon gar keinen Staat, der uneingetragen ist hat es zu interessieren, was da unten passiert.
Erst behaupten man wolle keine Kolonien und andere als Imperialisten beschimpfen und dann hinterücks bereits simuliertes Land ansichreißen ist nicht nur Heuchlerei, sondern auch Diebstahl.
Das hat mit Kolonien überhaupt nichts zu tun. Attekarien wollte damals kein Stück Land auf dem "Kontinent", den die Herren aus Dreibürgen und Neuenkirchen ihnen aufgedrängt hatten. Und mit Imperialismus hat das hier absolut nichts zu tun. Ich lege Ihnen nahe, die Erklräung in den Condorianischen Foren zu lesen.
Zitat:Original von JulianCurtis
Das hat mit Kolonien überhaupt nichts zu tun. Attekarien wollte damals kein Stück Land auf dem "Kontinent", den die Herren aus Dreibürgen und Neuenkirchen ihnen aufgedrängt hatten. Und mit Imperialismus hat das hier absolut nichts zu tun. Ich lege Ihnen nahe, die Erklräung in den Condorianischen Foren zu lesen.
Nein, natürlich nicht. Das hat nichtds mit Imperialismus zu tun.
Ich bitte Sie, das Land Attekarien erwirbt ein Inselarchipel weitab der eigenen küste und das soll kein Kolonialismus sein? Das ist lächerlich. Attekarien verliert auch noch den letzten Rest seiner ohnehin kaum vorhandenen Glaubwürdigkeit.
Wenn ich hinzufürgen darf: Ihr Land ist ohnehin schon viel zu groß!
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Nein, natürlich nicht. Das hat nichtds mit Imperialismus zu tun.
Ich bitte Sie, das Land Attekarien erwirbt ein Inselarchipel weitab der eigenen küste und das soll kein Kolonialismus sein? Das ist lächerlich. Attekarien verliert auch noch den letzten Rest seiner ohnehin kaum vorhandenen Glaubwürdigkeit.
Was heißt mein Land, es war nie meines und wird nie meines sein. Dieses ewigen Streiterein darum gehen mir nur schrecklich auf die Nerven.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass dies ein Schitt zur Kooperation mit den Staaten auf dem Südkontinent sein könnte.
Wie außerdem gesagt, geht sie das genau so wenig an wie mich
Zunächsteinmal: Keine Diskussion im Antragsforum! Wie lange wird es eigentlich dauern, bis das mal jemand begriffen hat?
Ferner ein paar Worte zum ursprünglichen Kolonialplan: Wir haben niemandem etwas aufgedrängt, allein deshalb schon nicht, da wir nicht aktiv an der Gestaltung des Kontinents mitgewirkt haben - wir haben lediglich "die Zwischenräume aufgesaugt".
Ich weiß nicht wer die Bundesrepublik auf das letzte Eck des komischen Kontinents "verbannt" hat und es is mir eigentlich auch völlig egal. Sollte ich mich irren, bitt ich um Entschuldigung