Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Zitat:Original von JulianCurtis
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Nein, natürlich nicht. Das hat nichtds mit Imperialismus zu tun.
Ich bitte Sie, das Land Attekarien erwirbt ein Inselarchipel weitab der eigenen küste und das soll kein Kolonialismus sein? Das ist lächerlich. Attekarien verliert auch noch den letzten Rest seiner ohnehin kaum vorhandenen Glaubwürdigkeit.

Was heißt mein Land, es war nie meines und wird nie meines sein. Dieses ewigen Streiterein darum gehen mir nur schrecklich auf die Nerven.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass dies ein Schitt zur Kooperation mit den Staaten auf dem Südkontinent sein könnte.

Wie außerdem gesagt, geht sie das genau so wenig an wie mich

Eine vergrößerung attekariens ohne ersichtlichen Grund wäre ein unverantwortlicher Schritt: Das einzige land der ganzen Karte das eine Reduktion verdient hätte.....
Hab ich nicht gesagt, sie sollten erst die Attekarische Erklärung lesen, bevor sie irgendwelche Unstimmigkeiten zusammenspinnen.

Hier, nachdem sie selbst ned suchen können
Das ist doch nicht ihr Ernst!? 8o ?(
Was sagt denn ihre antiimperialistische Kanzlerin dazu?
Was heißt IHRE. Ich bin noch nicht mal Bürger in diesem Land. Aber ich weiß nicht, was sie dauernd mit ihrem Imperialismus haben. ich glaube nicht, dass die Attekaren es nur halb so nötig haben wie manch andere
Zitat: Auf der letzten Insel wird der Moritz Holender International Airport errichtet, der sowohl Condoria als auch Tir Na nOg zugänglich sein soll.
*so*Selbstbeweihräucherung?*so*
Insel Firsten?

Das ist meines Wissens nach eine Insel Imperias.
Wie wollen sie denn die Brücken auf einer solchen Distanz bauen? Ziemlich teures Projekt. Ob die Statik da mit macht?
Lesen bringts. Die große Insel wird die Stadt laut Aussage des Bundesministers. Die Insel Firsten wird wohl kaum mit einer Brücke verbunden.
Dass das Namensklau ist, ist Ihnen aber schon klar?
Kaum, da sich Imperia mittlerweile auf einer anderen Karte befindet
Imperialismus bleibt Imperialismus.
Attekarien scheint seinen eigenen Worten nicht sehr treu gegenüber zu stehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste