Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Und jetzt kommen sie mir bitte noch mit Moral
Kolonien werden ausgebeutet, wir möchten vor Arethanien ein einfaches, gleichberechtigtes Territorium.

Zitat:Original von Bruder Gottfried
Das ist doch nicht ihr Ernst!? 8o ?(
Was sagt denn ihre antiimperialistische Kanzlerin dazu?
Zu Frage 1: Nein, es ist unser Ernst.
Zu Frae 2: Denken Sie bitte mal nach, ich werde doch nicht gegen den Willen der Kanzlerin hier eine Gebietserweiterung beantragen.
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Imperialismus bleibt Imperialismus.
Attekarien scheint seinen eigenen Worten nicht sehr treu gegenüber zu stehen.
Lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, sonst könnten Sie das Gleichgewicht verlieren und tief fallen.
Beschwerde

Die DU Ratelon hofft, dass das die OIK nicht zulassen wird, dass ein solcher Klau an Namen und Ideen zugelassen wird. Die Insel Firsten und die Imperianischen Prachtschnucken wird es weiter in Imperia geben, in dem Imperia, welches das ursprüngliche ist, welches nun aber die Karte wechselt. Da spielt aber der Kartenwechsel auch kaum eine Rolle.

Der gute Anstand verbietet sowas doch.

Schließlich wird hier auf Kosten der Nation Ratelon ein persönliches Interesse, nämlich das der Frau Fresse, verfolgt. Braucht Attekarien eine Insel? Was hat Attekarien überhaupt mit Imperia zu tun, welches ja seit 99 existent ist? Warum meint man, in Attekarien das Recht zu haben, als Nachfolger eines bald gelöschten Gebiets auftreten zu dürfen. Richtig, dazu gibt es kein Recht. Genauso wenig, wie jemand bei der GF auf die Idee kommen wird, Ratelon um ein Unionsland Attekarien zu erweitern, sollte man hier auch nicht auf die Idee kommen, einem gerade passende Bestände ehemaliger OIK Staaten auszuschlachten, nur weil diese eben nicht mehr auf der gleichen Karte sind.

Die DU Ratelon hofft, dass das Direktorium der OIK die richtige Entscheidung treffen wird.

Freundlichst
Die OIK hat auf die Ausgestaltung der einzelnen Nationen keinen Einfluss...
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Die DU Ratelon hofft, dass das die OIK nicht zulassen wird, dass ein solcher Klau an Namen und Ideen zugelassen wird. Die Insel Firsten und die Imperianischen Prachtschnucken wird es weiter in Imperia geben, in dem Imperia, welches das ursprüngliche ist, welches nun aber die Karte wechselt. Da spielt aber der Kartenwechsel auch kaum eine Rolle.
Die OIK hat damit nichts zu tun. Wie wir unsere Gebiete intern benennen ist unsere Sache. Allerdings werde ich mit unserer Bundeskanzlerin über die Benennung reden.

Braucht Attekarien eine Insel?
Das hat Sie doch überhaupt nichts zu interessiert, Ihr Staat ist auf der GF nach Ihrem Referendum.

Die DU Ratelon hofft, dass das Direktorium der OIK die richtige Entscheidung treffen wird.
Die DU Ratelon hat hier überhaupt nichts zu sagen, lehnen Sie sich nicht zu weit aus dem Fenster, Werteste.
@Pfeffer

Es steht uns jederzeit frei, gegen imperialistisches, arrogantes und diebisches Gehabe vorzugehen!
@Pfeffer

Es steht uns jederzeit frei, gegen imperialistisches, arrogantes und diebisches Gehabe vorzugehen!
Sie haben hier schlicht und einfach nichts mehr zu sagen, finden Sie sich damit ab.
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
Sie haben hier schlicht und einfach nichts mehr zu sagen, finden Sie sich damit ab.

Bis Ratelon gelöscht ist, habe ich hier was zu sagen. Ob Ihnen das passt, oder nicht, ist mir reichlich egal. Außerdem werden die von Ihnen gespuckten großen Töne nicht davon abhalten, die Interessen Ratelons und seiner Bürger überall und jederzeit zu vertreten!
*rollt die Karte auf dem Tisch aus, sucht nach einem Imperia oder Firsten, entdeckt nichts, zuckt mit den Schultern und rollt die Karte zusammen*
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
*rollt die Karte auf dem Tisch aus, sucht nach einem Imperia oder Firsten, entdeckt nichts, zuckt mit den Schultern und rollt die Karte zusammen*

wundert sich, warum es plötzlich nach Nilpferden, die auf pizzarischen Müllkippen verfaulen, riecht und trinkt einen Kaffee*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste