Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Wird Samburg beantragt um später einen Zusammenschluss zu beantragen?
[simoff]

Samburg wurde bisher nicht beantragt. Außerdem ist es ein von Attekarien völlig unabhängiges Projekt. Ich lasse mir dieses auch nicht aus der Hand nehmen. Ich halte nichts von einer solchen Art von Gebietserweiterungen, wie es Neuenkirchen seinerzeit mit Valoir gemacht hat, selbst gegründet, und dann Krieg gespielt um eine Ausrede zu haben, es zu annektieren.

[/simoff]
*so*Das ist eine Behauptung, die nie wirklich zweifelsfrei bewiesen werden konnte*so*
Zitat:Wie erklärt Attekarien eigentlich das hier.

Ich würde sagen weil es eine Despotie ist
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*Das ist eine Behauptung, die nie wirklich zweifelsfrei bewiesen werden konnte*so*

Das sehe man Herrn Martin allerdings großzügig nach, da er unter einem Neuenkirchen-Trauma leidet.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Faantir Gried

Das sehe man Herrn Martin allerdings großzügig nach, da er unter einem Neuenkirchen-Trauma leidet.
Ich heiße zwar Pfeffer und bin eine Frau, aber ich nehme an, dieser Kommentar ist auf mich bezogen. Ich sehe es so, wie ich es dargestellt habe und bleibe bei der Meinung. Ich habe auch kein Trauma... Rolleyes
Simulieren zu können ist eine Kunst, nicht wahr X(
Simulieren zu wollen ist eine Krankheit.
Zitat:Original von JulianCurtis
Simulieren zu können ist eine Kunst, nicht wahr X(
Simoff: Ich sehe es Herrn zu Grimmberg nach. Er vermischt nach eigenem Bekunden Simon und Simoff und hält nichts von der Trennung der beiden, hat er zumindest mal zu Julian van Heidenreich (aka Tux Martin) gesagt.
Dann bin ich mir nicht sicher ob Staatensimulation das Richtige für sie ist Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste