Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
Jetzt helfen nur noch Beleidigungen... So weit ist es schon mit Ihnen gekommen, Frau Ritchie-Letsrock?

Im Gegensatz zu Ihnen prostituiere ich mich nicht für ein Amt unter Kanzlerin Fresse. Leider sind Sie von Ihrem Weg abgekommen, aber das ist ein anderes Thema und wenn Sie sich diesen Schuh angezogen haben, gerne!
*schnappt im Vorbeigehen ein paar Gesprächsfetzen auf und fragt sich, warum so streitsüchtige Frauen hier zugelassen sind...*
Zitat:Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:Original von Julia-Marie Pfeffer
Jetzt helfen nur noch Beleidigungen... So weit ist es schon mit Ihnen gekommen, Frau Ritchie-Letsrock?

Im Gegensatz zu Ihnen prostituiere ich mich nicht für ein Amt unter Kanzlerin Fresse. Leider sind Sie von Ihrem Weg abgekommen, aber das ist ein anderes Thema und wenn Sie sich diesen Schuh angezogen haben, gerne!
Und jetzt lenken Sie auch noch vom Thema ab... Rolleyes Sie kennen die Hintergründe meines Tuns nicht, also können Sie dazu eigentlich nichts sagen.
Liebe Frau Pfeffer,

kümmern Sie sich doch nicht um die Fachfrau für Prostituition und angebliche Diplom-Politesse für Namensrecht.

Wir wissen ja alle - mussten es teilweise sogar hautnah miterleben - wie sich diese Dame hochgeschlafen hat.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Liebe Frau Pfeffer,

kümmern Sie sich doch nicht um die Fachfrau für Prostituition und angebliche Diplom-Politesse für Namensrecht.

Wir wissen ja alle - mussten es teilweise sogar hautnah miterleben - wie sich diese Dame hochgeschlafen hat.
Nun, Emirin Fresse, da zeigt sich Ihr wahres Gesicht. Sie lieben es, andere öffentlich zu beschmutzen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Nun, Emirin Fresse, da zeigt sich Ihr wahres Gesicht. Sie lieben es, andere öffentlich zu beschmutzen.

Ich dachte, ich bin Fatima Fresse?

Aber Sie nehmen schon noch zur Kenntnis, daß ich nur auf Angriffe angemessen und gleichartig reagiere?

Sie werden doch auch einen Grund gehabt haben, sich von dieser Dame scheiden zu lassen?
Guten Tag Frau Fresse.

Da Sie gerade hier verweilen, könnten Sie uns, auch wenn es die OIK nichts angeht, aber zumindest uns Vertretern der Nationen erklären, was es nun mit der Gebietserweiterung tatsächlich auf sich hat?
Ihr Bemühen um eine realistische Simulation ist ja allgemein bekannt und darum wären realistische Gründe sicherlich für uns verständlicher, als die bisher bekannten Aussagen dazu. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
...und darum wären realistische Gründe sicherlich für uns verständlicher, als die bisher bekannten Aussagen dazu. Wink

Es ist der gleiche realistische Grund, den Sie auch für die arcorianische Insel Dumland einbringen könnten.
Da fällt mir keiner ein, weil Dumland schon immer zum Staatsgebiet Arcor gehörte.... von Anfang an.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Da fällt mir keiner ein.

Eben! Wink

Simoff: Ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn ich sage, daß es keinen wirklich realistischen Grund für unser Simulantentum gibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste