Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragungsantrag]Ascaaron - Diskussion
sry,ich werds mir merken.
*simoff* hatte mörderstreß in der Schule,tut mir leid.*simon*
Exellenz Dr.Thasco, der Antrag war eben um besagte Informationen (Vetonationen) zu kurz gekommen Wink
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nein. Es fehlen Bergen und Ostdarusien sowie (sofern bei denen noch Leben herrscht bzw. Interesse an der OIK-Karte besteht - was aber nicht anzunehmen ist) Vesteran aufgrund der Lage Arressinien und Pelagoniens.
Entschuldigen Sie, dass ich mich einmische, aber ist Vesteran nicht zusammen mit Severanien bereits auf die GF umgezogen?
Es wurde kein Antrag auf Löschung von der Karte gestellt.
So langsam komme ich in den Bereich, in dem ich meine Sachlichkeit zu verlieren drohe - solange ein Land auf der OIK-Karte verzeichnet ist, wird es auch als vollwertiger OIK-Staat behandelt.
Okay, das war mich nicht bewusst. Ich dachte, Severanien ist komplett umgezogen, da es nur noch aktuelle Karten gibt, die auf GF-Karte schließen lassen.
Also muss ich die auch noch informiren
Dann würde ich gerne dass gebiet in welches ich mich eintragen lassen wollte,reservieren.Danke.
Zitat:Original von Markus Freinberger
Dann würde ich gerne dass gebiet in welches ich mich eintragen lassen wollte,reservieren.Danke.
Ein Studium des Regelwerks dazu dürfte es Ihnen sicher erlauben, einen formgerechten Antrag zu stellen. Danke.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Markus Freinberger
Ein Studium des Regelwerks dazu dürfte es Ihnen sicher erlauben, einen formgerechten Antrag zu stellen. Danke.

Das ist ja auch nicht das erste Mal daß sich jemand eintragen lassen will ohne das Regelwerk gelesen zu haben. Wieviel übersichtlicher muß man es eigentlich noch posten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste