Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
*hört den Kommentar von Georg *

Ich hab schon eins Georg...deshalb komme ich wohl so gut hier zurecht Wink
Zitat:Original von Herzog von Kurland
*hört den Kommentar von Georg *

Ich hab schon eins Georg...deshalb komme ich wohl so gut hier zurecht Wink

Da bin ich aber beruhigt Florian Wink
Euer Verhalten ist mittlerweile genauso lächerlich wie die eigentliche Diskussion am Ende - und ihr merkt es nicht mal . . .
Worum ging es hier eigentlich? Also in der ursprünglichen Diskussion.
Es ging darum, dass Attekarien einen Gebietserweiterungsantrag gestellt hat, der sich auf einige Inseln im Bereich des Südkontinentes bezog und das man da wohl etwas gegen einzuwenden hatte, wobei diese Einwände keine Vetogründe darstellten. Mal wieder eine Frage des Prinzips. Rolleyes
Tja...da scheint der Große Monsieur Gried wohl wieder über den "normalsterblichen" zu stehen Wink
Wenn man bedenkt, dass Futuna über die wohl älteste Kultur verfügt, dann ist die Denkweise durchaus nachvollziehbar. Aber dazu müsste man sich eben erstmal mit der Geschichte Futunas auseinandersetzen. Wink
Aber Carmen...du weißst doch dass ich alte Kulturen hoch verehre Wink Aber mit der futunischen werde ich wohl nie "grün" werden ;
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es ging darum, dass Attekarien einen Gebietserweiterungsantrag gestellt hat, der sich auf einige Inseln im Bereich des Südkontinentes bezog und das man da wohl etwas gegen einzuwenden hatte, wobei diese Einwände keine Vetogründe darstellten. Mal wieder eine Frage des Prinzips. Rolleyes

Vielleicht sollte man dann da anknüpfen. Gibt es irgendwelche relevanten Vorbringen gegen die Inseln?

Ich habe bisher keine finden können, obwohl mir die Inseln auch nicht wirklich gefallen. Könnte vielleicht ein Verstoß gegen die Sperrung der Meeresflächen vorliegen?
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Tja...da scheint der Große Monsieur Gried wohl wieder über den "normalsterblichen" zu stehen Wink
Vielleicht könnte Sie mir mal erklären, wie Sie zu der Aussage kommen? Angesichts dieses ungerechtfertigten Angriff muss ich ja sehr richtig gelegen haben, sonst würden Sie nicht wie ein waidwundes Reh um sich schlagen. Und wenn es Sie tröstet, Narapul hat ungefähr soviel Bedeutung in der Welt wie das Husten eines Flohs am Grunde eines Ozeans. Daher ist mir Ihre Meinung völlig egal.

Edit: @Elskamp: Nein, die Inseln waren vorhanden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste