Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erkllärung Cordaniens
gut...also ich bin dabei ignorier...Wink Smile
lacht kurz als er das Traktat sieht. Nachdem er die Rechtschreibfehler im Groben korrigiert hatte sagte er:

Jaja, die Ameise die sich über den Elephanten beschwert Big Grin
Die Stellungnahme hat durchaus Relevanz für die OIK als Organisation, da diese die Nachkriegsordnung Neuenkirchens akzeptiert. Daher halte ich es für durchaus angemessen, sie hier, adressiert an alle OIK-Mitgliedsstaaten, zu veröffentlichen.
Zitat:Original von James T. Kirk
Die Stellungnahme hat durchaus Relevanz für die OIK als Organisation, da diese die Nachkriegsordnung Neuenkirchens akzeptiert. Daher halte ich es für durchaus angemessen, sie hier, adressiert an alle OIK-Mitgliedsstaaten, zu veröffentlichen.

Gewiß darf sie veröffentlicht werden, die Frage ist nur was man damit zu Erreichen gedenkt.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
...die unpolitische Einstellung der OIK ist Mn-weit bekannt Wink ...

Gewiß Big Grin
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
lacht kurz als er das Traktat sieht. Nachdem er die Rechtschreibfehler im Groben korrigiert hatte sagte er:
Jaja, die Ameise die sich über den Elephanten beschwert Big Grin
Jaja... Der König der keine Elefanten kennt, aber über Rechtschreibfehler motzt... Rolleyes
Zitat:Original von König Wilhelm VI.Gewiß darf sie veröffentlicht werden, die Frage ist nur was man damit zu Erreichen gedenkt.

Die Kenntnisnahme durch die Mitgliedsstaaten und das Direktorium, nehme ich an.
Als Direktor der OIK nehme ich es hiermit zur Kenntnis.
Völlig sinnlos, der Beschluß ist wohl kaum umzukehren.
Wie lachhaft - ein politischer Zwerg und militairischer Wurm möchte auch mal Aufsehen erregen - traut sich aber noch nicht einmal, diese Erklärung im Lande der Adressaten abzugeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste