Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Tja...da scheint der Große Monsieur Gried wohl wieder über den "normalsterblichen" zu stehen 
Vielleicht könnte Sie mir mal erklären, wie Sie zu der Aussage kommen? Angesichts dieses ungerechtfertigten Angriff muss ich ja sehr richtig gelegen haben, sonst würden Sie nicht wie ein waidwundes Reh um sich schlagen. Und wenn es Sie tröstet, Narapul hat ungefähr soviel Bedeutung in der Welt wie das Husten eines Flohs am Grunde eines Ozeans. Daher ist mir Ihre Meinung völlig egal.
Edit: @Elskamp: Nein, die Inseln waren vorhanden.
Was hatte ich weiter oben noch über "Kindergarten" geschrieben??? :O
Wenn ich mich nicht mehr verteidigen darf, wenn jemand Schwachsinn erzählt, nur weil es dein Premier ist, dann wird es lächerlich.
Ich habe nichts gegen Verteidigen gesagt, es kommt nur darauf an wie! Muß es denn immer gleich beleidigend sein?
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Ich habe nichts gegen Verteidigen gesagt, es kommt nur darauf an wie! Muß es denn immer gleich beleidigend sein?
Es war angemessen und wahr, warum sollte es beleidigend sein? Nur weil einige Leute die Wahrheit nicht ertragen können?
Ich will jetzt hier niemanden verteidigen, aber wenn das:
Zitat:Orginal Gried:
Und wenn es Sie tröstet, Narapul hat ungefähr soviel Bedeutung in der Welt wie das Husten eines Flohs am Grunde eines Ozeans. Daher ist mir Ihre Meinung völlig egal.
jemand über Futuna sagen würde, fänden Sie es mit Sicherheit auch nicht ganz so toll.
Das soll jetzt nicht persönlich gegen Sie sein Herr Gried, aber in letzter Zeit nehmen solche oder ähnliche Aussprüche immer mehr zu in der OIK. Darüber sollte man sich Gedanken machen...
Der Unterschied zwischen den Aussagen ist schlicht, dass die eine wahr ist und die andere nicht. Und man muss Ursache und Wirkung unterscheiden. Wenn Emir von Kurland solche Verbalausfälle unterlässt, dann werde ich wohl auch kaum aus dem Steckreif heraus fundamentale Wahrheiten angeben.
Nunja, l'interprétation geschweige denn das Erkennen einer Ironie war noch nie die Stärke gewisser Personen.
Über die Bedeutung meines Landes bin ich mir bewusster als sie, und im Gegensatz zu Ihnen stelle ich die Bedeutung meiner Heimat nicht stets in das gleißende Licht der Öffentlichkeit.
Zudem handelte es sich um eine Tatsachenfeststellung. La Futune ni est mon pays ni ma culture préféré.
So. JEtzt ist mir das ganze einfach zu dumm. Die verbalen Ausfälle, egal von wem, werden einfach zu viel. Thema ist hiermit geschlossen!