Nun, Eure Majestät, da mir bereits mehrfach von Neuenkirchener Seite signalisiert wurde, dass ich - egal in welcher Funktion - dort mehr als unerwünscht bin, hielt ich es für das beste Ihnen diese Erklärung über die OK zukommen zu lassen.
Mir ist durchaus bewusst, dass die OIK unpolitisch sein sollte, aber da es hierbei ja um eine Angelegenhiet der OIK handelt ist die Veröffentlichung in diesem Rahmen nur konsequent.
Das Volk von Valoir strebt nach Freiheit, Sie ignorieren es - ein unhaltbarer Zustand.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Jaja... Der König der keine Elefanten kennt, aber über Rechtschreibfehler motzt... 
Wenn sie auf die Rehtschreibung anspielen: Die Nicht-Verwendung der neuen Rechstschreibung in unseren sämtlichen Erlässen als Zeichen der Verachtung Selbiger zu interpretieren ist nicht nur erlaubt sondern auch gewünscht. Und darum heißt es auch weiterhin: Elephant.
Also ich habe bisher noch niemanden aus Valoir gehört, der mir das persönlich bestätigt hätte.
Zitat:Original von Willi Brandt
Das Volk von Valoir strebt nach Freiheit, Sie ignorieren es - ein unhaltbarer Zustand.
Das Volk von Valoir strebt genau danach, wonach sein Gründer strebt - und das ist der Anschluß ans Reich. Was die ewigen Querulanten und Möchtegern-Politiker, die ständig um Aufmerksamkeit betteln, durch ihre ideologische Brille sehen, ist allenfalls für Märchenerzähler interessant.
Wie wäre es, wenn Cordanien und das Reich fusionieren? Dann kann jeder seine Vorstellung umsetzen. . .
Cordanien möchte ich nicht geschenkt haben ...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Cordanien möchte ich nicht geschenkt haben ...
Das würde ich Ihnen auch nicht raten
Also, bei allem Respekt: Wenn Cordanien glaubt, dass es Sinn macht, so zu agieren, dann ist das ihr Recht, ebenso wie es das Recht Neuenkirchens ist, das ganze einfach zu ignorieren.
Was mich persönlich dann nachdenklich stimmt, sind Aussagen von Willi Brandt in der UVNO wie:
Zitat:Mit Blindheit geschlagen, die Monarchen dieser Welt.
Das hat wohl für viele aleingesessene Monarchien wie auch Moncao schon Konsequenzen, wenn das als Welt-Einstellung gilt...
Das hat nicht nur Sie nachdenklich gestimmt, aber ich habe auch einen Beweis gefordert, auf den ich immer noch warte. (Leider) sieht der Schah manche Sachen nur zu gut.
Solche Aussagen sieht man in einem großteil der Welt mit Entsetzen und noch immer warten wir auf eine Entschuldigunn des Herrn Brandt.