Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tohacs??
Gibt es das Land noch? Wollte eben dort einmal ins Forum, aber das scheint offline zu sein

Link zu Tohacs

Weiß jemand näheres?
Das Forum war schon im Oktober nicht mehr in Betrieb (siehe Linkliste), was laut Fehlermeldung bedeutet, dass es schon drei Monate vorher, also im Sommer, nicht mehr betrieben wurde...sieht also schlecht aus...
Danke für die schnelle Antwort. Der Exekutivdirektor wird sich bestimmt der Sache annehmen.
Bin schon dabei...
Zwischenstand:

Ein Delegierter Tohacs ist, wie sie vielleicht wissen, in diesem Forum nicht registriert. Ebenswenig war in den Foren der GF und der I.M.C. ein solcher zu finden. Über die Homepage Tohacs war auch kein anderes Forum zu finden. Daher nehme ich jetzt einfach mal an das dieser Staat mehr als inaktiv ist. Wink
Dann sollten wir es als inaktiv einstufen, oder?
Vielen Dank Herr Marius für die schnelle Bearbeitung Smile
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Dann sollten wir es als inaktiv einstufen, oder?
Vielen Dank Herr Marius für die schnelle Bearbeitung Smile

Oh ist schon geschehen, habe ich zu spät bemerkt Wink
Vielleicht sollte man hier die Satzung ändern, um Streichungen von der Karte zu beschleunigen.
Tohacs ist, soweit ich weiß, ein Ein-Mann-Staat, gegründet um einen Platz für intermicronationale Begegnungen zu schaffen. Eigentlich müsste Neuenkirchen zu Tohacs näheres wissen oder evt. auch Fuchsen oder beide Big Grin Wink
In Tohacs gab es in letzter Zeit einige Umwälzungen; zunächst wollte sich das Königreich den Staaten der Zwydecker Konföderation anschließen, dann wurde das Land eine Republik. Mehr ist mir dazu nicht bekannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste