Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto postum
Zitat:Original von Flavian Bolled
Wollen sie jetzt allen Staaten, die ihre Karte kriminellerweise nicht angepasst haben, eine Existenz auf der Karte vorerst verbieten?

Machen Sie sich mal die Mühe, vorm Schreiben zu denken. Natürlich sollen nicht alle Karten, die das nicht getan haben, verbannt werden - es geht darum, jedem Staat die Möglichkeit zu geben, nachträgliche Änderungen der Ausgestaltung der Nachbarländer zu unterbinden ...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Flavian Bolled
Wollen sie jetzt allen Staaten, die ihre Karte kriminellerweise nicht angepasst haben, eine Existenz auf der Karte vorerst verbieten?

Machen Sie sich mal die Mühe, vorm Schreiben zu denken. Natürlich sollen nicht alle Karten, die das nicht getan haben, verbannt werden - es geht darum, jedem Staat die Möglichkeit zu geben, nachträgliche Änderungen der Ausgestaltung der Nachbarländer zu unterbinden ...

Man könnte höchstens neue Staaten anweisen ihre Topographie etc. an die bereits bestehenden umliegender Länder anzupassen.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

Unsere Topografie war von Anfang an nicht an den Nachbarländern orientiert. Die zusätzliche Eintragung von Flüssen ändert also auch nicht mehr viel...
Schade, daß Valoir bei dieser Dummdreistigkeit kein Veto eingelegt hat.
Diese "Dummdreistigkeit" ist Gang und Gebe auf der gesamten Karte, ich wäre also mit meinen Äußerungen an Ihrer Stelle etwas vorsichtiger...
Oh, bitte verzeihen Sie, daß ich derart böse zu Ihnen war - gewiß gebührt sich ein solches Verhalten gegenüber einem Manne aus der Weltmacht Cordanien nicht - eine der MNs, die in puncto Qualität übrigens immer wieder neue Maßstäbe setzt -, ich werde also zukünftig etwas vorsichtiger mit meinen Äußerungen sein. Vielleicht klären wir unsere Differenzen ja mal? Wir könnten uns in einer gemütlichen Kneipe treffen und ein Bierchen trinken, eine Zigarre rauchen und blablabla ich hoffe, daß Ihr Ironiedetektor funktioniert!
Neuenkirchen scheint ja auch die Weltmacht schlechthin zu sein und der gescheiterte Versuch sich der GF anzuschließen zeugt auch von eine bestechenden Qualität. Rolleyes
Auf jeden Fall denke ich, das es kaum ne Möglichkeit gibt so ein Vetorecht einzuführen.
Zitat:Original von Xin Anhuai
Neuenkirchen scheint ja auch die Weltmacht schlechthin zu sein und der gescheiterte Versuch sich der GF anzuschließen zeugt auch von eine bestechenden Qualität. Rolleyes

Ah, die Toten stehen doch immer wieder auf - wenn man von nichts eine Ahnung hat: Einfach mal die Friederike halten. In den Klüngel der GF wären wir nur so eingestiegen, wie wir es gewollt hätten - und nicht so, wie ein Klugscheißer namens Lennox es gewollt hätte. Ferner entstammt unser Wappen nicht einem amerikanischen PC-Spiel ...
Bevor es hier wieder persönlich wird, kann ich das selbe machen wie mit der letzten Attekarien-Diskusion. Es liegt an Ihnen meine Herren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste