Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Kartenplatzantrag] Ozeania
Als Staatenkürzel nehmen wir: FSO

Internationale Vorwahl: 501

Tir Na nÒg

Kaputistan

Wolfenstein
Dem Antrag wird stattgegeben.

Das Karteneintragungsverfahren dauert 168 Stunden/ 7 Tage bis zum 28.Februar 2006 ca. 17:30 Uhr.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Da sich Ozeania für eine imperialistische Außenpolitik und gegen ein freidliches Zusammenleben mit nicht-sozialistischen Staaten ausgesprochen hat, statt dessen für einen auch gewaltsamen Kampf für die Weltrevolution ein tritt, sehe ich die Sicherheit der Kaputiserinnen und Kaputiser in Gefahr und kann diesem Antrag nicht zustimmen.
Zitat:Original von István Sczepanovic Stepka
Da sich Ozeania für eine imperialistische Außenpolitik und gegen ein freidliches Zusammenleben mit nicht-sozialistischen Staaten ausgesprochen hat, statt dessen für einen auch gewaltsamen Kampf für die Weltrevolution ein tritt, sehe ich die Sicherheit der Kaputiserinnen und Kaputiser in Gefahr und kann diesem Antrag nicht zustimmen.
Politisch motivierte Vetos sind unzulässig, du solltest nicht nur im UVNO-Forum die Regeln lesen, sondern auch hier ;)
Ein politisch motiviertes Veto ist nach den Kartenregeln nicht möglich.

Sollte keine andere, stichhaltige Vetobegründung geliefert werden, gilt das Veto als nicht eingelegt.

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Dieses Veto ist Ergebnis eines Streits zwischen USB und VKL über die Ausgestaltung des Sozialismus.
Zitat:Original von István Sczepanovic Stepka

*So*
Interessant, dass man gegen die Eintragung eines sozialistischen Staates stimmt und die Begründung, der Staat habe eine imperialistische Politik einfach aus den Haaren herbeizieht, aber mit einer anderen ID, einer tatsächlich imperialistischen Gebietserweiterung Attekariens nichts entgegnet.
*So*
Ich sagte bereits, dass politisch motivierte Vetos unzulässig sind.
Die Volksrepublik Wolfenstein zieht ihre Zustimmung zum Kartenplatz Ozeanias bis auf weiteres zurück.

saludos
Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
Presidente
Volksrepublik Wolfenstein

p.s. und zwar ohne Begründung, wie das unser gutes Recht ist.
Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: eine Ansiedlung Ozeanias neben den Grenzen Wolfensteins wird eine sofortige Kriegserklärung Wolfensteins an diese Nation nach sich ziehen.

Wolfenstein wird keine Nationen neben sich akzeptieren, die die "Weltrevolution" anstreben, denn dies bedeutet schlussendlich auch einen Eingriff in unsere Innenpolitik. Nicht umsonst wurde bei uns die Kommunsitische Partei verboten, die meinte, mit Terroranschlägen sich profilieren zu müssen.

Wolfenstein lehnt die Platzierung Ozeanias neben uns daher ab.

Reicht das als Begründung?

saludos
Chilavert
Presidente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste