Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Warum soll man sich allen Ernstes hier noch Mühe geben eine ordentliche Arbeit
und Simulation hinzulegen, wenn ihr
solchen Nonsens von euch gebt? Da muss doch jedem hier die Lust vergehen sich zu engagieren, wenn man das liest!
Wisst ihr, was ihr damit erreicht? Das sich Leute, die sich wirklich noch für eine Sache engagieren möchten, die nicht nur ihr eigenes Land betrifft, verabschieden. Und wer bleibt dann hier zurück? Die "Spaßmacher" der Nation! Traurig, super traurig!
Beiträge: 231
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Kann mir bitte jemand ein Zwischenbericht geben, worum es bei diesem Nonsens geht?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
1. Antrag falsch und unzulässig (Eintrag statt Reservierung, 30-Tage-Frist nicht erfüllt)
2. Antrag unvollständig (trotz Formvorgabe durch das Direktorium)
3. Diskussionen im thread (trotz Bitte dies zu unterlassen)
4. Einmischung von Nichtdelegierten
5. Unmögliche Kommentare unserer "Majestäten"
Reicht das für den Anfang?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
6. Belehrung durch Carmen
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Liebe Carmen,
Ich habe dem Direktorium unter Bezugnahme und auf Anregung des Antrag seitens Futunas vorgeschlagen, das Regelwerk, die GO sowie die Forenaufteilung von Grund auf zu erneuern. Es sollte darüber dann jeweils separate Diskussionen geben.
Insbesondere insistiere ich auf einer klaren Aufgabenzuweisung für das Direktorium, um solchen Nonsens künftig von vorneherein verhindern zu können. Dazu gehört, dass das Direktorium endlich auch die Möglichkeit haben muss, solche Dinge im Keim ersticken zu können, etwa durch Löschung.
Ich denke, dass haben wir hier bitter nötig...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
In der GF gibt es die nützliche Regel, dass das ExKom die Anträge von vorneherein ohne Begründung schließen kann, die nicht den Regeln entsprechen, das sollte hier auch geschehen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
6. Belehrung durch Carmen
Das war eine Postwurfsendung, wenigstens kein Kommentar.
Im übrigen hätte man den thread, wo man die Musteranträge findet, auch als solchen betiteln sollen. Vielleicht schauen die Leute dann auch dorthin.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Nein. es gibt Schließlich auch Regeln, die niemand liest
Was fehlt ist die Webseite. Hatten wir nichtmal sowas? Da Stand oben ganz groß "Forum - Regeln - Kontakt" oder irgendwie sowas.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Gewisse Personen meinten, die Website wäre überflüssig
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Aber wenn sich doch Leute wie diese Herren aus Devolnin derart unmöglich benehmen und sich nichtmal die Mühe machen die Regeln durchzulesen....