Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Gewisse Personen meinten, die Website wäre überflüssig
Könnte man ausdiskutieren... SimOff oder SimOn? Obwohl das eher nichts bringt...
Das Direktorium muss mehr Rechte haben. Schliessen/Teilen/Verschieben/Löschen... halt das Ganze Brimborium...
Beiträge: 80
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2006
Zitat:Original von Flavian Bolled
Zitat:Original von Faantir Gried
Gewisse Personen meinten, die Website wäre überflüssig
Könnte man ausdiskutieren... SimOff oder SimOn? Obwohl das eher nichts bringt...
Das Direktorium muss mehr Rechte haben. Schliessen/Teilen/Verschieben/Löschen... halt das Ganze Brimborium...
Dito.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Aber wenn sich doch Leute wie diese Herren aus Devolnin derart unmöglich benehmen und sich nichtmal die Mühe machen die Regeln durchzulesen.... 
Dann hat ein Kommentar dazu noch immer nichts im Kartenantrag zu suchen!

Dadurch entstehen Diskussionen/weitere Beiträge, die alles nur unübersichtlich machen und der Sache ansich nicht dienlich sind. Das ist doch Käse!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein. es gibt Schließlich auch Regeln, die niemand liest
Was fehlt ist die Webseite. Hatten wir nichtmal sowas? Da Stand oben ganz groß "Forum - Regeln - Kontakt" oder irgendwie sowas.
Ja, wenn ich mir das Forum so anschaue, wie es aufgeteilt ist, dann sehe ich das auch so, wie du. Einzig bliebe noch, für die Regeln ect. einen eigenen Forenbereich zu erstellen, denn auch Websites werden nicht immer gelesen. Weiß ich von mir selbst.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein. es gibt Schließlich auch Regeln, die niemand liest
Was fehlt ist die Webseite. Hatten wir nichtmal sowas? Da Stand oben ganz groß "Forum - Regeln - Kontakt" oder irgendwie sowas.
Ja, wenn ich mir das Forum so anschaue, wie es aufgeteilt ist, dann sehe ich das auch so, wie du. Einzig bliebe noch, für die Regeln ect. einen eigenen Forenbereich zu erstellen, denn auch Websites werden nicht immer gelesen. Weiß ich von mir selbst. 
Schau mal ins Archiv
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Also
mir musst du nun wirklich nicht sagen, wo hier was steht. Ich kenne mich hier aus, auch wenn das Regelwerk nicht auswendige kenne.
Aber du wirst eingestehen, dass niemand, aber auch absolut niemand in ein "Archiv" schaut, wenn er nach aktuellen Regeln sucht.... wenn.

Insofern ist dieses so schnell wie möglich umzubenennen und auch weiter oben anzugliedern, damit es ins Auge fällt.
Wer hat hier eigentlich Adminfunktionen?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also mir musst du nun wirklich nicht sagen, wo hier was steht.
[...]
Wer hat hier eigentlich Adminfunktionen?
Widersprüchlich?
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Vor allem so leicht zu sehen
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hach, nur weil ich im Moment nicht an das Archiv gedacht habe. Bin doch schon was älter Jungs.