Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Grüße der Republik Neunseenland
Sehr geehrte Mitglieder und Delegierte der OIK,

im Namen der Republik Neunseenland möchte ich alle hier vertretenen Staaten grüßen.

Neunseenland ist eine junge micronationale Nation, die erst kürzlich gegründet wurde. Gemäß unseres Mottos "Vielfalt durch Freiheit" möchten wir uns gerne an Ihrem Projekt beteiligen.

Wir beabsichtigen auch in Kürze einen Antrag auf Gebietsreservierung und danach auf Eintragung in die Karte der OIK zu beantragen.

Aus diesem Grunde möchte ich Sie auf diesem Wege bitten, unserem Land hierbei behilflich zu sein. Vor allem möchten wir gerne wissen, welche internationale Vorwahl für unser Gebiet in Frage kommen kann. Neunseenland liegt im Bereich der Planquadrate U / V 16-18 der internationalen Karte (östlich von Ydemos, nördlich der Republik Dionysos).

Über eine offizielle Antwort eines Vertreters der OIK und einen regen Gedankenaustausch freuen wir uns schon jetzt.

Mit den besten Grüßen aller Bürgerinnen und Bürger Neunseenlands

http://www.neunseenland.de
Willkommen Herr Yellow!
Zitat:[Bild: oikbrief.gif]

Vizedirektor für Kartenanträge

Sehr geehrter Herr Yellow,

Herzlich willkommen bei der OIK!

Bezüglich ihrer Fragen darf ich Sie auf folgende Informationsbroschüre, die im Kartographiebüro ausliegt, hinweisen.

Dort finden Sie auch die entsprechenden Antragsformulare.

Die Liste der aktuell vergebenen Vorwahlen finden Sie hier.

Für ihre Nation kommt eine dreistellige, mit #4 beginnende Vorwahl in Betracht.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Florian von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Willkommen, achten Sie bitte auf die mindestens 30 Tage nachweisbare Aktivität im Forum, die gefordert ist.
Sehr geehrte Mitglieder und Delegierte der OIK,

vielen Dank für die freundlichen Hinweise und Informationen. Ich werde in unserem Land die notwendigen Schritte einleiten.

Mit besten Grüßen
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin Friedrich Haag aus Bernau, dem kleinen Stadtstaat.
Rolleyes

Edit. Allein der Anspruch größte Metropole der Region ist ein Witz.
Größte Metropole der Region Bernau
Zitat:Original von Faantir Gried
Rolleyes

Edit. Allein der Anspruch größte Metropole der Region ist ein Witz.
Wieso? Hat Futuna etwa größere Städte? ?( Ich habe mich jedenfalls schlau gemacht, über Städte der Umgebung.
89% Stadtbevölkerung führt bei einer Bevölkerung von etwa 62 Mio Einwohner auf 306.000 qkm zu der realistischen Annahme, dass Timor etwa über 10 Mio. Einwohner hat. Persuna und Mehita folgen mit etwa 5-6, Tobey und Goman mit 3 und Tzaris mit 1. Uns Futunen ist die Natur heilig, darum lebt der größte Teil von uns in wenigen Städten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste