Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Exekutivdirektor gesucht
Bewerbungen für den Posten des Exekutivdirektors können von heute an abgegeben werden. Die Bewerbungsfrist endet am 28.03.2006.

Ich bitte die Personen, die sich aufstellen lassen möchten, folgendes zu schreiben:

Name: Max Mustermann
Posten: Executivdirektor

Die Wahl beginnt dann ab dem 30.03.2006

*sorry für die Verspätungen*
Name: Frederic Elskamp
Posten: Exekutivdirektor
Name: Faantir Gried
Name: Fips von Fipsenstein

Außerdem möchte ich wie es früher üblich war noch ein paar Worte über meine Intentionen verlieren.

Ich musste in der vergangenen Wahlperiode des öfteren mit erchrecken feststellen, das die OIK sich nicht zu einer Alternative zur GF sondern zu einer billigen Kopie der GF zu verkommen drohte. Verschiedene Beschlüsse zeigen erschreckende parallelen zur GF, wie die Abwehrhaltung gegen neue Staaten, die doch deutlich gespürt werden kann. Dies gilt nicht für alle Teilnehmer, jedoch aber für einen Großteil.

Außerdem beunruhigt die enorme Politisierung der OIK. Einige Mitglieder meinen hier Ihre wie auch immer gerichtete Außenpolitik vertreten zu müssen.

Ich möchte versuchen die OIK von Altlasten zu befreien und zu einem modernen Dienstleister zu machen. Denn die OIK ist Kartenprojekt und kein Forum für Politische Debatten. Mein Ziel ist es das zu Regelwerk vereinfachen und die Art und Weise der Präsentaton zu verbessern z.B. mit einer automatisieten Linkliste.
Sie scheinen das Regelwerk nicht zu kennen, diese Veränderungen sind Sache des Beirats.
Ich kenne das Regelwerk sehr wohl Herr Gried. Aber man kann durch einbringen entsprechender Vorschläge serwohl etwas verändern. Meiner Meinung nach brauch die OIK keinen Exekutivdirektor, der nur dafür da ist um die Wahl des nächsten Exekutivdirektors einzuleiten.
Sie haben das Regelwerk wohl nicht gelesen, wenn Sie der Meinung sind, dass sich die Aufgaben dieses Amtes darin erschöpfen.
Herr Gried, akzeptieren sie einfach, dass ich eine andere Meinung habe als sie. Ich werde mir nicht die Mühe machen sie zu überzeugen. Wer also so weitermachen will wie bisher, dh. mehr einschränkungen der Beteiligten möge Sie wählen Herr Gried alle anderen dürfen sich mir anvertrauen.
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Name: Fips von Fipsenstein

Außerdem möchte ich wie es früher üblich war noch ein paar Worte über meine Intentionen verlieren.

Na wenn's denn unbedingt sein muß ...

Ich musste in der vergangenen Wahlperiode des öfteren mit erchrecken feststellen, das die OIK sich nicht zu einer Alternative zur GF sondern zu einer billigen Kopie der GF zu verkommen drohte. Verschiedene Beschlüsse zeigen erschreckende parallelen zur GF, wie die Abwehrhaltung gegen neue Staaten, die doch deutlich gespürt werden kann.

Interessant, was man so alles aus dem OIK-Betrieb herauslesen kann, wenn man nur die richtige Brille aufsetzt. Aber moment mal ... ich sehe ja gerade, wie sich die Umrisse unserer Karte umformen, das Regelwerk schreibt sich neu, das Logo des Forums sah auch mal anders aus - oh mein Gott, wir werden alle sterben!

Dies gilt nicht für alle Teilnehmer, jedoch aber für einen Großteil.

Freiland will also der Mehrheit seine Meinung aufdrücken - jaja, kennen wir ja schon. Aber mal im ernst, dem wichtigsten Land der Welt ist das ja auch gestattet.

Außerdem beunruhigt die enorme Politisierung der OIK. Einige Mitglieder meinen hier Ihre wie auch immer gerichtete Außenpolitik vertreten zu müssen.

Was man nicht alles entdecken kann, siehe oben.

Ich möchte versuchen die OIK von Altlasten zu befreien und zu einem modernen Dienstleister zu machen. Denn die OIK ist Kartenprojekt und kein Forum für Politische Debatten. Mein Ziel ist es das zu Regelwerk vereinfachen und die Art und Weise der Präsentaton zu verbessern z.B. mit einer automatisieten Linkliste.

Moderne Altlasten, befreites Kartenprojekt und politischer Dienstleister mit "automatisieter Linkliste". Amen. Einige Leute werden sich jetzt vielleicht fragen, warum man unbedingt Exekutivdirektor werden muß, um all diese schönen Dinge anzuregen, da ja auch jeder Delegierte entsprechende Anträge stellen kann, aber genau diese Leute sind doch die Abgesandten des Teufels - oder noch schlimmer: der GF!
Auch Herr Griedberg frönt (s)einer Freilandparanoia? Scheint ansteckend zu sein ... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste