26.03.2006, 00:44
Ich beziehe mich im folgenden auf diese Disskussion: Antrag auf Sperrung für Gebietserweiterungen
Könnten sie mir einmal verraten, was dieser Antrag soll?
Soll man sich demnächst erst durch Seiten voller Sperrungslisten wühlen um zu Erfahren wer wo Anträge stellen darf?
Man sollte versuchen solche Ausnahmeregelungen von Anfang an zu vermeiden. Hätte man vor der Sperrung der Meere das Regelwerk gelesen so hätte man bemerkt, das diese alles ander als nötig war.
Ich zitiere dazu:
Dies hätte auch für Neue Inseln etc gegolten.
Nun versucht man gemachte Fehler auszubügeln und das in der selben deletantischen Art.
Sperrungen führen nur zu Chaos und bringen niemanden weiter.
Könnten sie mir einmal verraten, was dieser Antrag soll?
Soll man sich demnächst erst durch Seiten voller Sperrungslisten wühlen um zu Erfahren wer wo Anträge stellen darf?
Man sollte versuchen solche Ausnahmeregelungen von Anfang an zu vermeiden. Hätte man vor der Sperrung der Meere das Regelwerk gelesen so hätte man bemerkt, das diese alles ander als nötig war.
Ich zitiere dazu:
Zitat:§5 Eintragung
1. Eine Eintragung ist nur auf freien Flächen zulässig. Weiterhin gilt §6.
3. Eine Eintragung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents muss die
Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.
Dies hätte auch für Neue Inseln etc gegolten.
Nun versucht man gemachte Fehler auszubügeln und das in der selben deletantischen Art.
Sperrungen führen nur zu Chaos und bringen niemanden weiter.