Da die Amtszeit des o.g. Vizedirektors nun ausläuft, bitte ich die Bewerber sich in diesem Beitrag zu erklären.
Die Bewerbungsfrist endet am 30.03.2005 um 18.00 Uhr
Ich kandidiere hiermit.
Als Delegierter des Königreiches Alpinia in den vergangenen 3 Jahren (anfangs noch beim BIK) habe ich die gesamte Geschichte der OIK mit begleitet und demnach sicherlich auch die nötige Erfahrung für dieses Amt.
Das Schahtum Futuna unterstützt diese Kandidatur.
Das Königreich Moncao unterstützt die Kandidatur ebenfalls.
Auch das Königreich Stauffen zeigt sich erfreut über die Candidatur.
Ich kandidiere ebenfalls erneut.
Zu meiner Erfahrung brauche ich denke ich nur auf die zurückliegenden diversen Amtsperioden zu verweisen. In der Hoffnung auf Ihrer erneutes Vertrauen
Florian von Kurland
Ich darf an dieser Stelle sagen, dass ich auch diese Kandidatur sehr gut finde.

Eine schwierige Entscheidung - für mich zumindest.
Ich unterstütze die Kandidatur des Herzogs von Kurland. Er hat seine Aufgaben in der letzten Zeit ohne jede Beanstandung zur vollsten Zufriedenheit aller ausgeführt.
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Ich unterstütze die Kandidatur des Herzogs von Kurland. Er hat seine Aufgaben in der letzten Zeit ohne jede Beanstandung zur vollsten Zufriedenheit aller ausgeführt.
Das Königreich Tauroggen unterstützt ebenso die Kandidatur des Herzogs von Kurland.
Ich freue mich über beide Kandidaturen, zeigt es doch, dass es noch Menschen gibt, die sich gerne innerhalb einer Gemeinschaft engagieren wollen! =)