Natürlich Frau Levin

Aber wir haben stets eine zweite Chance gegeben

Und so halten wir es auch hier....auch wenn mich persönlich die Dreistigkeit der Nation doch etwas überrascht...
zumal wenig Bemühungen seitens des Landes erkennbar sind, die Nachbarstaaten nachträglich zu informieren ?(
Zitat:Original von Axelander van der Hayden
zumal wenig Bemühungen seitens des Landes erkennbar sind, die Nachbarstaaten nachträglich zu informieren ?(
Wie kann man nur soviel Desinteresse an seinem eigenen Land haben ?(
*simoff* Ich verstehe die Leute nicht, die sich hier an den Fehlern von MN-Anfängern aufgeilen. Die Bürokratie, die manche MN-Organisationen aufgebaut haben, ist nun mal am Anfang schwer zu durchschauen und anstatt über die Fehler anderer herzuziehen, sollte man ambitionierten Projekten lieber Hilfe bei der Umsetzung anbieten. *simoff*
Mir kommen gleich die Tränen ...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Mir kommen gleich die Tränen ...
Mir kommen sie mittlerweile jedes Mal, wenn ich hier lese
Als selber-Neuiling (antrag bei der OIK geht vübermorgen rein) muss ich Herrn Kirk recht geben. Wenn ich niccht das Glück gehatbt hätte 1) 4 RL - User die voll mitziehen und 2) einieg Nationen, die mich auch ohne Land akzeptiert haben auf meine Seite zu bekommen wäre Soma n hoffnungsloser Fall...
...äh das war Sim Off
Der dezente Hinweis, dass Nachbarstaaten nachträglich zu informieren wären als "aufgeilen" zu bezeichnen ist ebenso geschmacklos, wie absurd.
Was für ein Niveau!
Das OIK-Regelwerk zu lesen, zu verstehen und zu befolgen sollte für jeden Menschen mit auch nur einem Quentchen Hirn im Kopf im Bereich des Möglichen liegen - wer das nicht hinbekommt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Zumal der gute Herr aus Ascaaron freundlichst auf die Mängel in seinem Antrag hingewiesen wurde ...