Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion über einen Meeresnamen
Das Gelbe Reich möchte das Meer 1 nach dieser Karte gemeinsam mit den weiteren Anrainern benennen.
Wir erwägen dabei die Bezeichnung "Gelbes Meer".
Weitere Anrainer sind nach meinen Nachforschungen:
Astor
Drull
Kaysteran
Narapul
Sebulon
Vesteran

Die sind jetzt nur die Staaten, die direkt an das betreffende Meer grenzen. Es können natürlich gerne weitere Staaten der Region an der Diskussion teilnehmen.
Heute in 1 Woche ist es in Soma soweit das wir den Antrag auf Reservierung von Land beantragen. Würde derselbe genehmigt, würden wir einen Küstenstreifen Innehaben. Ich würde mich freuen, wenn wir berücksichtigt würden

Gruß Isomir
Wie gesagt, jeder Staat der Region ist herzlich zur Diskussion eingeladen.
Ich fürchte, dass Sie die angegebenen Staat direkt, also persönlich benachrichtigen müssen, JoSchu, da diese Staaten sind, die schon länger keinen Delegierten hierher abkommandiert haben, sprich selten bis gar nicht hier anzutreffen sind. Für die Eintragung ist die Einigung mit diesen Staaten jedoch zwingend erforderlich. _Die Diskussion selbst kann natürlich in diesen Räumen stattfinden.

Tut mir leid, wenn Sie sich das anders vorgestellt haben.
Nachdem nun Soma offiziell als reserviertes land eingetragen ist, gestatten Sie die Frage: Wann und wo beginnt die Konferenz?
Das würde uns auch interessieren Wink
Ich würde vorschlagen, sie gleich hier in diesem Thread abzuhalten.
Wie originell Wink

Aber gerne...wobei mir Farbbezeichnungen für Meere nicht so liegen Wink ... haben Sie keinen - prägnanteren - Vorschlag?
Ich ging davon aus, dass eine solch noch recht neutrale Bezeichnung eher Zustimmung findet als "Drachensee" oder "Chinopisches Meer".
Die Bemerkung sei gestattet: Das Land, das die geringste Küstenfläche hat, einen Namen wählt, der direkt an das Gelbe Reich erinnert. Auch wenn ich nicht strikt dagegen bin; ein Stirnrunzeln sei erlaubt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste