Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum Einrichtung!
Gemäß den Angaben des Direktoriums, wurde das Forum neu sortiert, gestaltet und aufgewertet.
Bestimmte Bereiche sind nun nur noch für Delegierte und Direktorium zu betreten oder zu sehen. Der Eingangsbereich ist öffentlich für alle zugänglich. Das erste Obergeschoss ist nur für Delegierte und Direktoren (Schreibrecht), so wie ein Raum nur für das Direktorium (kann auch nur vom Direktorium gesehen werden). Zwei Forenbereiche können von registrierten Usern gesehen werden, allerdings haben diese kein Schreibrecht.

Das zweite Obergeschoss kann eingesehen werden von allen registrierten Usern. Schreibrecht haben aber nur Direktorium und Delegierte!

SimOff-Bereiche sind für alle zugänglich mit Lese und Schreibrecht (außer unregistrierte User, diese haben kein Schreibrecht)

Ich hoffe, dass soweit alles OK ist von der Administration!
Gibt es Meinungen, Anregungen bezüglich der Neugestaltung?
Haben mich meine Augen doch nicht getäuscht, gerade eben. Big Grin

Ich muss sagen, es sieht alles sehr sauber und ordentlich aus. Wenn jetzt noch die bisherigen Abstimmungen in den entsprechenden Bereich verschoben werden, dann ist es aus meiner Sicht perfekt. :]

Vielen herzlichen Dank dafür! =)
Die Schriftgröße könnte man wieder anpassen. Oder ich muss wieder zum Optiker... Wink
Zitat:Original von Clausi I. von Alpinia
Die Schriftgröße könnte man wieder anpassen. Oder ich muss wieder zum Optiker... Wink

*Zustimm... etwas größer wäre lesefreundlicher....
STRG gedürckt halten und am Mausrädchen drehen! Wink
Zitat:Original von Friedrich Haag
STRG gedürckt halten und am Mausrädchen drehen! Wink
Das bringt nur nichts bei exakten Schriftartgrößen. bei relativen Größen wäre das etwas anderes, denn die interpretiert jeder Browser anders. Wink
Isch aabe gar keine Mausrädschen. Big Grin
STRG + "+"/"-" hilft bei Benutzern des Firefox. Wink

Und dabei wird auch die Schriftgröße größer. Wink
Als mein Aumi sich gerade die derzeitigen Abstimmungen anschauen wollte und nicht konnte, fiel mir folgendes auf: Im Zuge der Transparenz des Abstimmungsverhaltens sollte im 2. Stock (Foren "Wahlen" und "Beiratsabstimmungen") zumindest Leserecht für alle Gruppen bestehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste