10.03.2006, 01:01
Hallo alle zusammen,
ich bin mal so frei und hinterlasse hier eine Einladung zur Weltwirtschaftsmesse, der MicroBiz 2006, da wir es, aufgrund diverser anderer Veranstaltungen nicht rechtzeitig geschafft haben, überall eine persönliche Einladung zu hinterlassen.... leider.
Wer also noch keinen Besuch von uns bekommen hat, möge das bitte verzeihen und die Einladung hier mit in seine Heimat nehmen und dort veröffentlichen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
ich bin mal so frei und hinterlasse hier eine Einladung zur Weltwirtschaftsmesse, der MicroBiz 2006, da wir es, aufgrund diverser anderer Veranstaltungen nicht rechtzeitig geschafft haben, überall eine persönliche Einladung zu hinterlassen.... leider.
Wer also noch keinen Besuch von uns bekommen hat, möge das bitte verzeihen und die Einladung hier mit in seine Heimat nehmen und dort veröffentlichen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Verein der Freunde der Microkultura lädt vom 11. - 19. März zum zweiten Mal zur Weltwirtschaftsmesse MicroBiz nach Atraverdo ein.
Die Messe bietet Ihnen auch dieses Jahr wieder eine Fülle von Informationen, die Sie sich keinesfalls entgehen lassen sollten. Als Neuerung zum vorherigen Jahr können sich nun auch Vereine auf der Messe präsentieren.
Weiters werden für die Wettbewerbe noch Jurymitglieder gesucht. Sollten Sie daran Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei der Messeleitung.
Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte unserem Folder. Für Fragen im Zusammenhang mit der Messe stehen wir Ihnen gerne im Kongresszentrum, oder auch im Vereinshaus zur Verfügung.
Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich
Ihr MicroBiz-Team


