Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

MicroKultura-Verein
#1
Hallo alle zusammen,

ich bin mal so frei und hinterlasse hier eine Einladung zur Weltwirtschaftsmesse, der MicroBiz 2006, da wir es, aufgrund diverser anderer Veranstaltungen nicht rechtzeitig geschafft haben, überall eine persönliche Einladung zu hinterlassen.... leider.

Wer also noch keinen Besuch von uns bekommen hat, möge das bitte verzeihen und die Einladung hier mit in seine Heimat nehmen und dort veröffentlichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,


Der Verein der Freunde der Microkultura lädt vom 11. - 19. März zum zweiten Mal zur Weltwirtschaftsmesse MicroBiz nach Atraverdo ein.

Die Messe bietet Ihnen auch dieses Jahr wieder eine Fülle von Informationen, die Sie sich keinesfalls entgehen lassen sollten. Als Neuerung zum vorherigen Jahr können sich nun auch Vereine auf der Messe präsentieren.
Weiters werden für die Wettbewerbe noch Jurymitglieder gesucht. Sollten Sie daran Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei der Messeleitung.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte unserem Folder. Für Fragen im Zusammenhang mit der Messe stehen wir Ihnen gerne im Kongresszentrum, oder auch im Vereinshaus zur Verfügung.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freut sich


Ihr MicroBiz-Team
Zitieren
#2
Aktuelle Veranstaltungshinweise erhalten Sie an unserer Info-Wand "La Tabla Negra".

Sofern Sie an der Veröffentlichung Ihrer landeseigenen Veranstaltungen im Vereinshaus der Freunde der MicroKultura interessiert sind, können Sie mir dies hier via PN kundtun. Smile
Zitieren
#3
Datum stimmt nicht, Termin ist 21.5
Zitieren
#4
Welcher Termin? Der für das MSaSC? ?(
Zitieren
#5
Jap, der ist auf den 21.05. verschoben worden
Zitieren
#6
8o Sad

Okay, ich ändere das dann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste