Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Aussprache und Abstimmung Änderung § 6 Kartenregelwerk
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Die "Kartenkommission", Herr Elskamp, besteht aus allen Delegierten der OIK incl. des Direktoriums. Wink
Trotz Smilie (bevor sich das festsetzt): das ist falsch! Die Kartenkommission ist das Direktorium.
8o *schnappt sich das Regelwerk und verdonnert sich selbst zum Auswendiglernen*
Meine Damen und Herren, wie sieht es in diesem Themenbereich aus? Weitere Diskussion? Abstimmung?
Wenn bereits das Direktorium als Kartenkommission festgesetzt ist, dann ist wohl alles in Ordnung.

Den inhaltlichen Teil dagegen finde ich nach wie vor nicht gut. Die Idee, dass das Direktorium letzlich über die Erweiterung entscheidet finde ich schonmal schlecht, da es hierfür schlicht nicht zuständig ist. Es soll vielmehr nur die simulierte Realität auf der Karte verzeichnen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Selbst wenn man das aber unterstützen würde, finde ich das Kriterium, wie gut sowas simuliert wurde, nicht richtig, da es der Willkür Tür und Tor öffnet. Was der eine für ausreichend simuliert hält, hält der andere für unzureichend. Stellt man aber überhaupt auf eine Simulation ab, dann degeneriert das ganze sehr schnell zu einem reinen Formalakt.

Meinetwegen können wir aber auch abstimmen Wink
Auch hier bitte ich um Abstimmungseröffnung
schon geschehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste