Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Vatikan
Wir bitten darum Wink

Aber ich kann mich erinnern, als ich einst nach Vulcanien reiste, auf der anderen Seite der Scheibe gewesen zu sein Wink
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Aber ich kann mich erinnern, als ich einst nach Vulcanien reiste, auf der anderen Seite der Scheibe gewesen zu sein Wink
Das muss eine optische Täuschung gewesen sein. Oder vielleicht, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, bedingt durch den vulcanischen Alkohol...? Wink
Exellenz, ich bitte Sie, trauen Sie mir nicht ausreichend Urteilsvermögen zu? Wink

Einige der alten "Kampfgefährten" werden Ihnen sicherlich gerne bestätigen, wo sich Vulcanien befindet. Wink
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Exellenz, ich bitte Sie, trauen Sie mir nicht ausreichend Urteilsvermögen zu? Wink
Man sollte immer eine gesunde Portion Skepsis bereithalten Wink
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
*SimOff*
Möchte Duban vielleicht einen Gegenpapst simulieren? Wink
*SimOn*
simoff
Nein, nein Duban bemüht sich seit bald vier Jahren so wenig wie möglich zu simulieren

Nicht ohne Erfolg möchte ich behaupten. Big Grin
simon
Das muss man auch erst einmal hinkriegen Big Grin
Zitat:Original von König Wilhelm VI.

Der Vatikan allerdings, Majestät, hat jüngsthin erklärt er wolle nur noch Mitgliederr aufnehmen die entweder auf der GF-Karte sind oder aber auf ihr sein könnten was eine ziemlich klare Absage an die meisten OIK-Staaten darstellt.

Gibt es nicht die Möglichkeit in einer gemeinsamen Sitzung aller Kirchenvertreter diese Problematik nochmals anzusprechen und eine einvernehmliche Klärung herbeizuführen?

Ich halte es nach wie vor für die Arbeit der Kirche ansich für abträglich, wenn man diese von den Gegebenheiten einer Landkarte abhängig macht. Hier sollten alle Vertreter Gottes über ihren Schatten springen, zur Förderung des christlichen Glaubens und Verbreitung des Wort Gottes!
Man sieht hier wieder die Schwäche jüngerer Religionen. Die futunische Zeitrechnung haben sie auch gestohlen.

*so*Ich bin immer noch Delegierter, bitte den Status auf Katrina Kaif übertragen. Ihr seid mich dafür ja auch 5 Wochen fast ständig los. . .*so*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste