Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion [Eintragungsantrag] Tropicali
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Hinweis an den Herrn aus Tropicali: Grundlage der Sperrung des Ozeans ist der Beschluss hier.

Bliebe also erstmal nur eine Insel in Küstennähe ...

Meinetwegen gern, mag man die Insel auf 13 I/J eintragen, das ist mir Recht.
Dann hoffe ich mal, Sie und Ihr Land sind mir auf ewig dankbar, dass ich Ihnen den Weg aus der Misere aufzeigen durfte ... 8)

Und eine kleine Website zu erstellen (z.B. mit Flagge des Landes und Link zum Forum) kann ja wohl kein ernsthaftes Thema sein. Das haben Sie doch in 5 Minuten erledigt ...
Tropicali lebt seit Jahren hervorragend ohne eine statische Website. Ich werde nicht deswegen eine erstellen, um irgendwelchen Regularien einer Kartenorganisation zu genügen.

Das ist durchaus verständlich, impliziert aber die Konsequenz, dass in diesem Fall aus Ihrem Kartenantrag nun mal nichts wird. Ich sage nur: Prioritäten setzen...
Tropicali lebt seit Jahren hervorragend ohne eine statische Website. Ich werde nicht deswegen eine erstellen, um irgendwelchen Regularien einer Kartenorganisation zu genügen.

Dann werden Sie auf der GF-Karte verbleiben müssen, Monsieur - der Punkt mit der Website ist (zumindest mit mir) nicht verhandelbar.
Bittesehr, ich habe extra für Sie eine Webseite erstellt:

http://www.tropicali.de/webseite.html
Ich muss Herrn Abdonez rechtgeben. Eine Webseite ist eine Seite im weltweiten Netz, mehr nicht. Ob diese nun letztlich innerhalb eines Forums vorliegt oder extern an anderer Stelle, dürfte völlig unerheblich sein.

Umso mehr sei Herrn Abdonez für sein meiner Meinung nach unnötiges Entgegenkommen gedankt.
Zitat:Original von Sigurd Thorwald
Ich muss Herrn Abdonez rechtgeben. Eine Webseite ist eine Seite im weltweiten Netz, mehr nicht. Ob diese nun letztlich innerhalb eines Forums vorliegt oder extern an anderer Stelle, dürfte völlig unerheblich sein.

Völlig unerheblich ist diese Definition für die OIK. Ich habe es bereits mehrmals angeführt: Die OIK muß hier konsequent sein und eine Extra-Website (und wenn diese auch nur ein streng parataktischer Seitenhieb auf das OIK-Regelwerk ist) von Tropicali fordern, da auch andere Staaten sich dieser Regel beugen mußten.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Sigurd Thorwald

Völlig unerheblich ist diese Definition für die OIK. Ich habe es bereits mehrmals angeführt: Die OIK muß hier konsequent sein und eine Extra-Website (und wenn diese auch nur ein streng parataktischer Seitenhieb auf das OIK-Regelwerk ist) von Tropicali fordern, da auch andere Staaten sich dieser Regel beugen mußten.

Ich kann hier nur zustimmen. Wir haben diese Regel - über den Sinn läßt sich sicher streiten - bisher konsequent angewandt. Dieses müssen wir allein schon aus fairness auch weiterhin tun, bis sie vom Beirat aufgehoben wird.

Abgesehen davon ist das Problem für Tropicali auch schon erledigt Wink
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
(und wenn diese auch nur ein streng parataktischer Seitenhieb auf das OIK-Regelwerk ist)

Na immerhin wenden Sie die Regel zwar streng, aber nicht humorlos an Wink

Nachdem das Webseitenproblem denn nun gelöst ist: Kommen wir auch in Fragen der Positionierung zu einer Übereinkunft?

Ich bin dabei wiegesagt nicht sonderlich festgelegt, was Größe und Position angeht. Die Felder 13 I/J oder (dann etwas kleiner) das Feld, in dem das Jupita-Atoll liegt, sind ja möglicherweise nicht gesperrt.

Vielleicht kann das Direktorium da einen Vorschlag machen?
Ich habe da nochmal 3 Vorschläge. Die Größe der Insel habe ich an den "freiwilligen Maßstab" 144 km²/Pixel angepasst (das war doch der letzte Stand, oder?).

Die Vorschläge sind nach meiner Präferenz A, B und C benannt. Mag das Direktorium bitte mitteilen, welche dieser Vorschläge nach der geltenden Beschlusslage eintragungsfähig wären.

Angehängte Dateien
.png   oik_tropicali.png (Größe: 6,88 KB / Downloads: 405)
Ganz einfach: Alle drei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste