01.05.2006, 10:38
Moin, moin.
Ich wurde von meinen Mitspielern gebeten- wohl auch in der eigenschaft des AuMi- hier anzufragen in wieweit sich das KR Anelka in die OIK- Karte eintragen lassen kann. In Unserem Forum haben wir bereits darüber disskutiert zu welcher Karte wir wollen weil wir bis jetzt in keiner eingetragen sind und hatten uns einhellig für die OIK entschieden weil wir auch mit einigen Staaten hier auf der Karte in Kontakt stehen. Wir haben nur folgende Problematik:
Anelka wurde in der Entstehung auf einen Kontinent gelegt welcher nach meiner Meinung kaum noch eine Rolle spielt. Wir haben uns daher gefragt ob man einen ganzen Kontinent auf der OIK- Karte eintragen lassen kann. Ich muß noch in Erfahrung bringen wieviele Staaten auf dem besagten Kontinent Athira noch existieren. Falls es nicht möglich sein sollte den ganzen Kontinent eintragen zu lassen wovon ich mal nicht ausgehe, ist die Frage ob man sich trotzdem in die OIK- Karte eintragen lassen kann um in der Welt präsent zu sein, SimOn aber bei uns im Anelka- Forum den Kontinent bestehen lassen kann weil damit die ganze GEschichte Anelkas verknüpft ist. ICh frage es um nicht villeicht gegen OIK- Recht zu verstoßen. Ich habe hier mal den Kontinent verlinkt und hoffe auf eine Antwort.
Ich wurde von meinen Mitspielern gebeten- wohl auch in der eigenschaft des AuMi- hier anzufragen in wieweit sich das KR Anelka in die OIK- Karte eintragen lassen kann. In Unserem Forum haben wir bereits darüber disskutiert zu welcher Karte wir wollen weil wir bis jetzt in keiner eingetragen sind und hatten uns einhellig für die OIK entschieden weil wir auch mit einigen Staaten hier auf der Karte in Kontakt stehen. Wir haben nur folgende Problematik:
Anelka wurde in der Entstehung auf einen Kontinent gelegt welcher nach meiner Meinung kaum noch eine Rolle spielt. Wir haben uns daher gefragt ob man einen ganzen Kontinent auf der OIK- Karte eintragen lassen kann. Ich muß noch in Erfahrung bringen wieviele Staaten auf dem besagten Kontinent Athira noch existieren. Falls es nicht möglich sein sollte den ganzen Kontinent eintragen zu lassen wovon ich mal nicht ausgehe, ist die Frage ob man sich trotzdem in die OIK- Karte eintragen lassen kann um in der Welt präsent zu sein, SimOn aber bei uns im Anelka- Forum den Kontinent bestehen lassen kann weil damit die ganze GEschichte Anelkas verknüpft ist. ICh frage es um nicht villeicht gegen OIK- Recht zu verstoßen. Ich habe hier mal den Kontinent verlinkt und hoffe auf eine Antwort.


*Einen Handkuss rüberhauch zu leoly*