Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion [Eintragungsantrag] Tropicali
Zitat:Original von Nara
Buchstaben, Worte und Sätze

zu zu a) Es bezog sich auf meine Wortwahl, die ich als durchaus angemessen empfinde, da ein Staat eben heutzutage zumeist ein Forum zur Kommunikation nutzt.

zu zu b) Die bisherige Praxis gibt eine de facto-Regelung vor.

zu zu c) Wenn man weitere Stauffens und Tauroggens auf der Karte haben möchte, nur zu.
Zitat:Original von Abdonez
Mal zurück on topic:

Gibt es jetzt noch irgendwelche Probleme mit dem Antrag oder kann ich demnächst mit Genehmigung rechnen?

Der Antrag ist soweit korrekt und eine Eröffnung des Verfahrens sollte bald folgen.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg

zu zu c) Wenn man weitere Stauffens und Tauroggens auf der Karte haben möchte, nur zu.

mit beiden Staaten hab ich keine Probleme, ich finde diese Bemerkung an dieser Stelle unpassend....
Es gibt halt einige, die die Realität nicht akzeptieren können.

Ich glaube der Herr zu Grimmberg ist seines Realitätssinnes verlustig gegangen. Wenn er meint sein Land sei zu gut für die Staaten der OIK oder genug ausgestaltet für die GF, so möge er doch bitte ebendorthin gehen.
Zitat:Original von König Wilhelm VI.

Ich glaube der Herr zu Grimmberg ist seines Realitätssinnes verlustig gegangen. Wenn er meint sein Land sei zu gut für die Staaten der OIK oder genug ausgestaltet für die GF, so möge er doch bitte ebendorthin gehen.

Das Ergebnis ist hier einsehbar.

http://graphein.sethos.org/thread.php?threadid=107&sid=
Guten Tag Herr Presidente, darf ich eine Frage stellen, die mit der Genehmigung Ihres Antrages ansich nichts zu tun hat? Ich bin nämlich neugierige. Wink

Warum haben Sie sich entschieden Tropicali auch auf die Karte der OIK einzeichnen zu lassen?
Señora, Sie dürfen mir jede Frage stellen. Allerdings muss ich gestehen, dass das die Frage ist, auf die ich schon die ganze Zeit mit einiger Nervosität gewartet habe. Nervös deswegen, weil ich sie eigentlich nicht besonders gut beantworten kann.

Brauchen wir einen besonderen Grund?
Nein, brauchen Sie natürlich nicht. Ich freue mich über diesen Antrag so oder so. Wink Sogesehen dürfen Sie mir Ihre inneren Beweggründe auch ins Ohr flüstern. Big Grin
Hm, ich gehöre wohl zu denjenigen, denen man nicht glaubt, dass sie nichts im Schilde führen Wink

Nein, ist aber tatsächlich so.

Anlass ist vielleicht die zunehmende Spaltung der Micronation-Gemeinde. Ohne spezielle Schuldzuweisungen hier oder dort loswerden zu wollen, fehlt mir für sowas oder für sowas doch das Verständnis.

Vielleicht können wir so die eine oder andere Brücke bauen. Und wenn nicht, ist es immer noch irgendwie hübsch, wenn man weiß, wo man sich geografisch in Relation zur Heimat gerade aufhält, wenn man etwa in Dionysos oder Noresund oder so unterwegs ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste