Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion [Eintragungsantrag] Tropicali
Tja, könnte schon sein, dass man Sie "immer" ein wenig argwöhnisch anschaut. Wink Aber bei mir müssen Sie sich da keine Gedanken machen. Es war wirklich nur reine Neugierde, ohne Hintergedanken! Smile

Zu Ihrer Verständnislosigkeit.... da gehe ich absolut mit Ihnen konform. Ganz besonders in Bezug auf die Aussage von Herrn von Palm. Als ich die zur Kenntnis genommen habe, hätte ich ihn am liebsten gleich.... naja, ich bin ja eine Dame, zumindest dem Titel nach. Big Grin

Insofern finde ich es ganz toll, dass Sie durch den Eintrag in die OIK-Karte auch irgendwie dazu beitragen möchten, dass die Spaltung der MN-Gemeinschaft gemildert wird. Etwas, dass auch mir sehr am Herzen liegt, ich allerdings kein Mittel finde, wie man das endgültig verhindern kann. Sad
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
zu zu c) Wenn man weitere Stauffens und Tauroggens auf der Karte haben möchte, nur zu.

Ich glaube der Herr zu Grimmberg ist seines Realitätssinnes verlustig gegangen. Wenn er meint sein Land sei zu gut für die Staaten der OIK oder genug ausgestaltet für die GF, so möge er doch bitte ebendorthin gehen.

Das Ergebnis ist hier einsehbar.

http://graphein.sethos.org/thread.php?threadid=107&sid=

Dieser Antrag wird unsererseits nicht weiter verfolgt, Sie Schlauberger ...
Meine Herren, geht´s noch?

Die Gründe, warum Neuenkirchen nicht auf der GF-Karte zu finden ist, sind vielfältig und hier überhaupt nicht von relevanz. Sie zicken hier rum wie Mädchen. Furchtbar! Rolleyes
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Zitat:Original von König Wilhelm VI.
zu zu c) Wenn man weitere Stauffens und Tauroggens auf der Karte haben möchte, nur zu.

Ich glaube der Herr zu Grimmberg ist seines Realitätssinnes verlustig gegangen. Wenn er meint sein Land sei zu gut für die Staaten der OIK oder genug ausgestaltet für die GF, so möge er doch bitte ebendorthin gehen.

Das Ergebnis ist hier einsehbar.

http://graphein.sethos.org/thread.php?threadid=107&sid=

Dieser Antrag wird unsererseits nicht weiter verfolgt, Sie Schlauberger ...

Aber Majestät, sie wissen schon was das Wort ''Ergebnis'' bedeutet?!
Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder etwas weniger emotional und wieder mehr sachlich diskutieren könnten.
Ich persönlich freue mich über Tropicalis Ankunft auf dieser Karte. Herzlich Willkommen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich persönlich freue mich über Tropicalis Ankunft auf dieser Karte. Herzlich Willkommen.

Gracias, Emir. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch einmal wieder zu Besuch aus dem Shareino vorbeischauen würden - und bringen Sie ein Fässchen Kymiss mit Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste