Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Anelkas?
#1
Moin, moin.

Ich wurde von meinen Mitspielern gebeten- wohl auch in der eigenschaft des AuMi- hier anzufragen in wieweit sich das KR Anelka in die OIK- Karte eintragen lassen kann. In Unserem Forum haben wir bereits darüber disskutiert zu welcher Karte wir wollen weil wir bis jetzt in keiner eingetragen sind und hatten uns einhellig für die OIK entschieden weil wir auch mit einigen Staaten hier auf der Karte in Kontakt stehen. Wir haben nur folgende Problematik:

Anelka wurde in der Entstehung auf einen Kontinent gelegt welcher nach meiner Meinung kaum noch eine Rolle spielt. Wir haben uns daher gefragt ob man einen ganzen Kontinent auf der OIK- Karte eintragen lassen kann. Ich muß noch in Erfahrung bringen wieviele Staaten auf dem besagten Kontinent Athira noch existieren. Falls es nicht möglich sein sollte den ganzen Kontinent eintragen zu lassen wovon ich mal nicht ausgehe, ist die Frage ob man sich trotzdem in die OIK- Karte eintragen lassen kann um in der Welt präsent zu sein, SimOn aber bei uns im Anelka- Forum den Kontinent bestehen lassen kann weil damit die ganze GEschichte Anelkas verknüpft ist. ICh frage es um nicht villeicht gegen OIK- Recht zu verstoßen. Ich habe hier mal den Kontinent verlinkt und hoffe auf eine Antwort.
Zitieren
#2
Willkommen bei der OIK.

1. Eintragungen sind nur auf existierenden Landflächen oder auf Kartenquadraten möglich, die bereits Landfläche enthalten. Somit kann kein neuer Kontinent eingetragen werden.

2. Eine Eintragung entsprechend den o. g. Maßgaben ist selbstverständlich zulässig. Wie Anelka diese dann in seiner Simulation handhabt, spielt für die OIK soviel ich weiß keine Rolle.

3. Das würde nach meiner Ansicht aber wenig Sinn machen, Anelka sollte in diesem Fall lieber seine eigene Karte behalten. Letztes Jahr war man in Anelka, wenn ich mich recht erinnere, auch noch der Überzeugung, niemals auf eine andere Karte zu wollen.

EDIT: Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich würde eine Eintragung Anelkas begrüßen aber sie sollte nicht zu Lasten des Konzepts Anelkas gehen.
Zitieren
#3
Wobei ich mal so in den Raum stelle: warum nicht anfragen, ob nicht der Ganze Kontinent weschseln möchte? Anelka ist ein schöner Staat, und sicher eine Bereicherung für und alle
Zitieren
#4
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir einen neuen Kontinent einzeichnen.
Zitieren
#5
Wenn der Beirat und das Direktorium es so beschließen sollte es keine Probleme geben.

Ansonsten hat Herr Kirk eigentlich alles richtig beantwortet.
Zitieren
#6
Deswegen sind ja auch alle Wasserflächen gesperrt . . . Rolleyes
Zitieren
#7
Ich mag Anelka auch sehr gern, simon wie simoff und würde mich freuen, wenn wir das Land für die OIK gewinnen könnten! =)

Das Anelka auf einem Kontinent namens Athira liegt wusste ich gar nicht. Aber der Name gefällt mir.

Jetzt habe ich mal die OIK-Karte studiert. Da fällt mir zum einen auf, dass die beiden Südkontinente meines Erachtens gut zu Anelka passen könnten und, dass die meines Erachtens, ich mag mich da irren, noch keinen angestammten Namen haben, wie zum Beispiel Terek`Nor. Könnte man dahingehend eine Übereinkunft mit den anderen dort verzeichneten Staaten treffen?
Oder wie wäre es mit einer Eintragung auf der Landfläche bei Neu-Friedrichsruh oder Ydemos und die dort liegenden Landflächen bekommen den Namen "Athira" als Gesamtkontinent?
Zitieren
#8
Der Süden heisst "Arethanien" Wink
Zitieren
#9
Komplett? Weil, sind doch (noch) zwei Kontinente oder? Könnte man da einen Kompromiss finden? Oder könnte "Athira" anelkanisch für Arethanien sein? Wink

P.S. Schönes neues Avatar! =)
Zitieren
#10
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
P.S. Schönes neues Avatar! =)

Oh ja! Smile *Einen Handkuss rüberhauch zu leoly*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste