Das Problem ist diese Ratelonitis die sich verbreitet. Da sind Demokraten immer der MEinung von Gott das Recht auf Wahrheit gepachtet zu haben: Die sind manchmal echt der Meinung als scheine denen die Sonne aus dem Ar***
Ich möchte mich unter Berücksichtigung meiner erst junge Eintragung hier in das Forum für meine Ausdrucksweise entschuldigen. Aber alles was eine Rote Fahne hat, ist eher intolleranter als Monarchien.
Und ich habe desöfteren von der Ferne her betrachtet mitbekommen dürfen wie die Rateloner mit anderen Staaten umgehen. Da bin ich froh dat die hier nicha uf der Karte sind!
Nur ein Vorschlag zur Güte: Innenschau betreiben, bevor ihr meckert. Von Isomir bin ich zum Beispiel nach der kleinkarierten und unlogischen Kritik im anderen Thread ziemlich enttäuscht. Der Rest sollte wissen, was ich noch so meine. Warum beschwere ich mich wohl eher nicht.
Warum alles kleinreden frage ich mich da. Es geht doch lediglich um Verständigung welche sich am besten hier bewerkstelligen lässt. Man muß ja auch nich alles gleich in der Luft zerreißen!
Man muss nicht, aber tut trotzdem jeder.
Edit: Berichtigung: FAST jeder.
Das ist eben der Unterpfand einer guten diskussion!
Man will immerhin jeden Aspekt erfassen.
*hobbypsychologe on*
Das Problem liegt daran wie mit dieser Kritik die in einer Diskussion an den Tag gelegt wird umgegangen wird. Die meisten fühlen sich wegen unangebrachter Ausdrucksweise, ich sag jetzt mal "angepisst" und dadurch weicht die Diskussion von Grund auf aus den Fugen - was dann Basis für eine weitere Diskussion über die "Höflichkeit im Forum" ist.
*hobbypsychologe off*
Ja, vielleicht projezieren einige Ihre Rl- Rücksichtslosigkeit auch auf das Spiel. Mit kritik können viele nicht umgehen vom umsetzen ganz zu schweigen. Dennoch.
Außerdem finde ich es ebenso unangebracht wenn einige in Oberlehrerartgen weise auf andere zugehen.
Ich wusste, dass ich nichts dazu hätte sagen sollen, es verstehen ja doch alle falsch. Interpretation ist sowas Schönes, man könnte Annahme glatt für Tatsache halten.
Zu denen du selbst auch gehörst, oder?
Du implizierst mit deinem ersten Satz die RL-Rücksichtslosigkeit... kennst du die Leute RL?
Dass die Leute mit Kritik nicht umgehen könnten würde ich ebenfalls als Gerücht bezeichnen. Hier fehlt der Ton und die Bekanntschaft unter den Leuten. Die die sich näher kennen wissen was wie gemeint ist (siehe den "Vorwurf" Faantir gegenüber er würde nur meinen Futuna hätte nicht geklaut, obwohl er nur meinte innerhalb Futunas. Es wurde sofort auf die Barrikaden gegangen anstelle zu hinterfragen wie es wirklich gemeint ist)
Edit: der Post bezieht sich auf von Staden
Es war ebenfalls nur eine VErmutung meinerseits welcher natürlich die Kentnis der Leute fehlt.