Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Anelkas?
#31
Bezüglich der Eintragung halte ich es für falsch für eine Nation sofort wieder die Sperrung zu kippen.
Zitieren
#32
Klar, versteht sich ja natürlich. Es ist mir nur ärgerlich nichts festes hier geltend zu machen weil die Königin natürlich HErr aller anelkanischen Dinge ist. Aber ich denke für eine Eintragung hier lässt sich da auch wat ohne Athira machen. ich weiß es nicht. Das ist eben las Los wenn man erst spät auf eine Karte sich eintragen lassen will und dann natürlich in der Geschichte kaum kompatibel für neue Nachbarstaaten ist...
Zitieren
#33
Zitat:Original von Abdonez
Ist ein Eintrag in die Karte nicht immer außerhalb der Simulation? Wink
Hm... Man könnte schon in der EU verhandeln, wie die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich auszusehen hat. Allerdings siedle ich die OIK schon eher im SimOff-Bereich an...
Zitieren
#34
Zitat:Original von Flavian Bolled
Hm... Man könnte schon in der EU verhandeln, wie die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich auszusehen hat. Allerdings siedle ich die OIK schon eher im SimOff-Bereich an...

Zitat:- "Westermann Verlag, guten Tag."

- "Guten Tag, hier spricht der Bundespräsident von Deutschland. Sie geben doch Weltatlanten heraus, oder?"

- "Ja, das tun wir. Möchte Deutschland einen Antrag auf Eintragung stellen?`"

- "Ja, das würden wir gern. Planquadrat Y2 bis X1, ich faxe Ihnen einen Kartenentwurf."

- "Haben Sie denn auch eine Webseite? Die brauchen wir als Existenznachweis."

- "Hm. Webseite? Wir stehen in Lexika, wir haben Zeitungen und Sie können gern herkommen und sich selbst ein Bild vom aktiven Leben in unserem Staat machen."

- "Ohne Webseite können wir Sie nicht eintragen, das tut mir leid."

- "Oh, dann werden wir eine Webseite erstellen. Ich werde das gleich in Auftrag geben."

- "In Ordnung. Bitte setzen Sie Frankreich, Belgien, Luxemburg, die Niederlande, Dänemark, Polen, Tschechien und Österreich in Kenntnis über den Antrag. Diese Staaten haben ein Vetorecht. Wenn ein Veto aus diesen Staaten kommt, können wir Deutschland leider nicht eintragen, ob es existiert oder nicht."

- "Gut. Ich kümmere mich darum. Auf wiederhören."

Passt nicht so richtig, oder? Smile
Zitieren
#35
[Bild: r015.gif]

Ein herrlich Vergleich.
Zitieren
#36
Hehe :]

Ja, sehr passend Wink
Zitieren
#37
Ja klasse. Wenn es echt so wäre, würde England versuchen seine Kolonien wiederzubekommen...
Zitieren
#38
[Bild: lool.gif] alles andere reicht nicht aus Wink
Zitieren
#39
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
die außerhalb der eigentlichen Simulation um den Eintrag in die Karte geht.

Ist ein Eintrag in die Karte nicht immer außerhalb der Simulation? Wink


Sind wir heute mal wieder klugscheißerisch unterwegs, Dennis? Tongue Wink
Zitieren
#40
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sind wir heute mal wieder klugscheißerisch unterwegs, Dennis? Tongue Wink

Was denn? Ich hab' doch noch nicht mal richtig angefangen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste