Futuna ist etwa 306.000qkm groß, wir wollen nur eine verhältnismäßige Größe.
zu Tauroggen und auch Forlindon: Man hat uns informiert über den Antrag und ist dann einfach gegangen, ohne auf Fragen einzugehen. Noch einmal wird das nicht passieren. Auch bei Attekarien war die Größe ein wichtiger Punkt, was der leider verstorbene Emir Hollender nicht mehr bestätigen kann.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die innere Ausgestaltung alleine Sache der betreffenden MN ist und daher kein Fakt für ein Veto. Wenn keine exakte Größe angegeben wird, dann können sich die Nachbarn eben eine Aussuchen oder sich an der optischen Größe orientieren.
Ausgestaltung ist ein Vetogrund und wenn hier nichts mehr als Vetogrund zu gelten hat, was soll dann die Vetosache überhaupt? Tut mir ja Leid, dass uns die Ausgestaltung und die Stimmigkeit nicht egal ist.
Zitat:Original von Faantir Gried
Futuna ist etwa 306.000qkm groß, wir wollen nur eine verhältnismäßige Größe.
zu Tauroggen und auch Forlindon: Man hat uns informiert über den Antrag und ist dann einfach gegangen, ohne auf Fragen einzugehen. Noch einmal wird das nicht passieren. Auch bei Attekarien war die Größe ein wichtiger Punkt, was der leider verstorbene Emir Hollender nicht mehr bestätigen kann.
Jetzt wollen wir mal keinen Stuß erzählen. Ich kam nach Futuna und unterrichtete über unseren Antrag und der geschätzte Emir Gried antwortete:
Zitat:Eure Majestät, ich heiße Euch hier herzlich Willkommen,
ich denke, in Abentracht gewisser Schweigeverpflichtungen ist es Futunas moralische Pflicht, auf ein Veto zu verzichten. Wir heißen Sie also herzlichst willkommen auf der Karte.
Also ist es Unsinn. Fragen wurden schlichtweg nie gestellt.
Achja, politische Gründe auf ein Veto zu verzichten, ich denke also, das ist was anderes. In anbetracht der Tatsache, dass Ihr jetzt Attekarien bei dem Prozess simulationsverletzend unterstützt, war das wohl eine fehlentscheidung.
Herr Gried, zunächst möchte ich klären, dass ich auf die Frage nach der Größenangabe im Forum Futunas aus zeitlichen Gründen nicht sofort antworten konnte.
Ich habe Ihnen dort inzwischen bereits geantwortet, aber hier nochmal offiziel:
Die Fläche wird nach genauerer internen Absprache zwischen 650.000 und 700.000 km² betragen. Orientiert haben wir uns hierbei an der Flächenangabe des Kaiserreiches Dreibürgen.
Nun, letztendlich entscheidet die Wesirin für Äußeres, Katrina Kaif. Danke dennoch für die Informationen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Achja, politische Gründe auf ein Veto zu verzichten, ich denke also, das ist was anderes. In anbetracht der Tatsache, dass Ihr jetzt Attekarien bei dem Prozess simulationsverletzend unterstützt, war das wohl eine fehlentscheidung.
Höchst amüsant...
Außerdem wäre das Politische nichtveto Futunas nicht nötig gewesen hätte Futuna nicht so verbrecherisch in die Außenpolitik Tauroggens eingegriffen.