Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Erstmal danke ich Dir Claudi das Du Dich nun auch mal einmischen kannst, meine göttliche Königin.
Die Länder als Anelkanische Länder anzusehen, deckt sich mit einer IDee die mich lange beschäftigt. Ich werde es aber mir Dir Claudi noch intern Regeln. Man könnte es SimOn so sicher machen das die um Anelka liegenden Staaten Anelka angeseiedelt werden. Der Vorschlag ist doch für mich zur Zeit der beste! Denn das Ziel auf die Karte zu kommen ist vorzüglich und sollte a la suite erfolgen!!!
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Caroline de Montclané
Nun zu unserem "Problem":
Anelka liegt, seit den ersten Anfängen Anelkas vor fast 3 Jahren im Süden Athiras. Damals gab es die OIK noch nicht, vielleicht wäre dann so manches anders gelaufen 
Ach Caro, wirst vergesslich?

Die Karte in der Form besteht schon ein paar Jahre länger, gehörte vor ein paar Jahren nur noch zur UVNO und dann zum BIK, welches zur UVNO gehörte. Man musste aber soweit ich weiß kein UVNO-Mitglied sein. Ich hab irgendwie in Erinnerung dass ihr damals noch nicht auf die Karte wolltet, oder?
Beiträge: 423
Themen: 28
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wenn Sie diese nicht-existierenden Fantasieländer beibehalten wollen, sehe ich im Rahmen der OIK eigentlich nur die Möglichkeit, diese Länder als Teil Anelkas anzusehen.
Sehe ich genauso.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von Caroline de Montclané
Nun zu unserem "Problem":
Anelka liegt, seit den ersten Anfängen Anelkas vor fast 3 Jahren im Süden Athiras. Damals gab es die OIK noch nicht, vielleicht wäre dann so manches anders gelaufen 
Ach Caro, wirst vergesslich?
Die Karte in der Form besteht schon ein paar Jahre länger, gehörte vor ein paar Jahren nur noch zur UVNO und dann zum BIK, welches zur UVNO gehörte. Man musste aber soweit ich weiß kein UVNO-Mitglied sein. Ich hab irgendwie in Erinnerung dass ihr damals noch nicht auf die Karte wolltet, oder?
Ich glaube man wollte wegen der Kontinentalfrage nicht auf die Karte.,...
Zitat:Sehe ich genauso.
Das sehe ich nun ebenso
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Die Kontinentalfrage wäre damals sogar einfacher gewesen

Da gabs noch keine gesperrten Wasserflächen und so, da wärt ihr wahrscheinlich noch mit dem ganzen Kontinent eingetragen worden, ohne dass der Beirat ne Ausnahme erlauben muss
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Es entstehen ja immer wieder mal neue MNs. Vielleicht hat jemand Interesse die bisher nur fiktiv bestehenden Staaten um Anelka herum mit Leben zu füllen? Eine junge Nation, noch im Aufbau begriffen, dürfte keine Probleme damit haben, sich noch umzustellen und profitiert bei der Ausgestaltung auch von der gut ausformulierten Geschichte um Anelka herum.
Gibt es den keine Möglichkeit Anelka auf der rechten Seite des Südkontinents, da wo Atraverdo liegt, irgendwie zu integrieren? ?(
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es entstehen ja immer wieder mal neue MNs. Vielleicht hat jemand Interesse die bisher nur fiktiv bestehenden Staaten um Anelka herum mit Leben zu füllen? Eine junge Nation, noch im Aufbau begriffen, dürfte keine Probleme damit haben, sich noch umzustellen und profitiert bei der Ausgestaltung auch von der gut ausformulierten Geschichte um Anelka herum.
Gibt es den keine Möglichkeit Anelka auf der rechten Seite des Südkontinents, da wo Atraverdo liegt, irgendwie zu integrieren? ?(
Unwahrscheinlich dass sich binnen so kurzer Zeit soviele finden die eine MN gründen wollen.
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Unwahrscheinlich dass sich binnen so kurzer Zeit soviele finden die eine MN gründen wollen.
Und dazu auch noch eine "vorgefertigte".
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das weiß ich auch und meinte das auch gar nicht so.
Und "fertig" sind die ja gar nicht, sie haben nur schon eine Vergangenheit.
Aber wenn man darauf ein bisschen spekuliert, dann sollte es möglich sein Anelka anzusiedeln und evt. die angrenzenden nichtsimulierten Staatsflächen freizuhalten, zumindest für einen gewissen Zeitraum. Gewiss ein relativ großzügiges Entgegenkommen, aber man würde sich damit keinen Zacken aus der Krone brechen, erst recht nicht, wenn es um den östlichen Bereich des Südkontinentes dreht. Eine verwegene Idee, aber immerhin.
Beiträge: 87
Themen: 5
Registriert seit: May 2006
Fürwahr Carmen, ein gänzlich verwegener Plan. Ich bin mir nicht sicher ob sich jemand findet der die bereits Nominierten Staaten um anelka mit leben füllen wird. Ich hoffe Claudia ist bald wieder mehraktiv, somit kann man dann schon näheres sagen. Wie sieht es denn von seiten des Kuratoriums aus? Vielleicht mischt sich ja mal einer in das Gespräch ein, welcher, ich sach mal, "konkret" etwas dazu sagen kann. Der Südkontinent ist ohne frage passend. Da Anelka ein eher warmes Klima hat, so denke ich würde es sicher gehen. ODer ist es dort "unten" doch kälter??