Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Anelkas?
#61
Hier muss sich niemand vom "Kuratorium" einmischen, da wir a) keines haben, b) das Ganze simoff ist und c) es letztendlich auf die Vereinbarkeit mit dem Regelwerk ankommt. Wink
Zitieren
#62
Und D ist es aufgrund fehlender Klimazonen egal wie warm es ist, wenn es bei euch warm sein soll müsst ihr es nur mit den umliegenden Ländern klärenWink Wir sind ne SüdseeinselWink
Zitieren
#63
Ja gut, dann schein es mir ja fst unkomplizierter als es wirklich ist oder?!
Zitieren
#64
Zuerst einmal: Sorry, ich nehm das zurück. Die Karte gibt es auch schon lange Wink

Ansonsten bin ich zuerst einmal sehr positiv überrascht, wie sehr hier nach einer Lösung des "Problems" gesucht wird. Danke euch allen =)
Dein Vorschlag ist tatsächlich sehr außergewönlich, Carmen. Athira mit Leben zu füllen, war ja auch mal, wie ich schon erwähnt habe, eine Idee unsererseits. Jedoch sollte das auch von der Seite der "Anelka-Gründer" passieren.
Irgendeine MN von Irgendjemandem da mit reinzunehmen liegt da weniger in unserem Interesse. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

Ich denke, wir sollten, falls dies möglich ist, das "Problem" recht einfach lösen. Und zwar so, wie ich es schon angedeutet habe.
Athira ist zwar fester Bestandteil Anelkas, wird aber nur mal hier und da erwähnt. Es ist also absolut nicht ausschlaggebend für das, was Anelka darstellt und wie wir sind.
Wäre es also möglich, Anelka als MN mit seinen geographischen Grenzen auf die Karte einzutragen und Athira einfach zu "ignorieren"? Athira spielt manchmal für Anelkaner eine Rolle, aber für Außenstehende ist es eigentlich weniger wichtig. Eigentlich gibt es ja auch nur Anelka und so sollte es dann auch auf der offiziellen Karte eingetragen sein ...
Zitieren
#65
Die Möglichkeit besteht Wink
Zitieren
#66
Sie besteht nicht nur, sondern wäre auch das einfachste, einfach nur Anelka einzutragenWink
Zitieren
#67
Zitat:Original von Oberster Hirte
Sie besteht nicht nur, sondern wäre auch das einfachste, einfach nur Anelka einzutragenWink

Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist der einfachste Weg.
Zitieren
#68
Ach die Debatte dreht sich ja im KReise wie ein Karusell und dennoch stimme ich auch Claudi und Euch anderen bei. IN Anelka ist gerade eine Befragung gestartet an deren Ende sich fdann entscheidet wie wir weiter verfahren werden. Da ich ja unbedingt für eine Eintragung bin, so pflichte ich dem bei die "einfache" Lösung zu wählen im Interesse der Sache und Beseitigung von weiterer Verklausulierung!
Zitieren
#69
Warum dreht sich die Debatte im Kreis? Caro sagt Anelka allein sollte eingetragen werden, wir sagen das ist die einfachste Lösung. Also passt es doch 100prozentig?
Zitieren
#70
Ja, ich bin ja auch voll dafür, es wurde ja aber auch schonmal erörtert eine Eintragung ohne Athira anzudenken die aber abgelehnt wurde. Mir soll es aber Recht sein. Das letzte Wirt hingegen haben die Anelkaner. VErdammte Demokratie 8o Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste