Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anti - Karteneintragungsantrag]Republik Soma
Also bitte, man kann die OIK wirklich nicht mit einem Kindergarten vergleichen!

Es gibt immer verschiedene Sichtweisen und jeder möchte seine Meinung gerne kund tun, auch um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Manche können sich sehr gut formulieren, andere reden viel mit wenig Inhalt und Dritte widerum sind verbal sehr emotional veranlagt. Das ist nunmal so, wenn viele Charaktäre aufeinander treffen.

Was aber wirklich an Potential bei diesem Meinungaustausch herausgekommen ist, ist die Tatsache, dass der Begriff "Vetogründe" wohl nicht so klar definiert ist, dass jeder etwas damit anfangen kann. Daher wäre das vielleicht ein neues Diskussionsthema für uns alle, dass evt. zu einer weiteren Änderung des Regelwerkes führen könnte. Rechtskundler werden wissen, dass es viele Rechtsbegriffe gibt, die durch Kommentare zum Gesetz weiter definiert werden, damit letzendlich alle etwas damit anfangen können. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also bitte, man kann die OIK wirklich nicht mit einem Kindergarten vergleichen!

Stimmt Kinder können sich nicht so ausgewählt ausdrücken um sich zu beschimpfen...
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Stimmt Kinder können sich nicht so ausgewählt ausdrücken um sich zu beschimpfen...
Was mich schon länger interessiert: Warum halten Sie sich dann überhaupt bei der OIK auf und geben Kommentare ab?
Gute Frage. Im gegensatz zu man anderen ist mir das Schicksal dieser Orga nicht egal, und ich glaube, das wird auch deutlich.
Wem sollte die OIK egal sein? Wir investieren hier alle Energie und Zeit.
Naja ich hab ja nur auf die Frage geantwortet. Es geht ja in diesem Fall nicht um Delegierte sondern um Privatleute wie mich.
*so* Laufen im Gebäude der UNO auch nicht-delegierte Bürger herum? Wink *so*
*so* mir hat noch niemand das herumlaufen hier verboten. *so*
...interessant was für eine Diskussion hier entstanden ist...

Wertes Gremium, die Entscheidung wurde überdacht und noch einmal, diesmal öffentlich zur Abstimmung gebracht. Das Ergebnis war eindeutig gegen eine Eintragung bei der OIK

Gehabt Euch wohl und "Kartmanns Heil", oder wie sagt man unter OIK-lern? Wink

PS: Die Umweltkoferenz findet selbstverständlich statt.
Bedauerlich aber ich kann Ihre Gründe nachvollziehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste