Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Registrierung des Staatsgebietes der SDR
Auf Beschluß des Ministerrates der Schildaischen Demokratischen Republik wird folgender Eintrag eingereicht.

Antrag auf Gebietsreservierung

Staatsname: Schildaische Demokratische Republik
Homepage: http://www.dbi.ch/schilda
Zuständiger Ansprechpartner: Erich Rüblin
Aktivitätsnachweis: http://77034.homepagemodules.de///////t1...weise.html
E-Mail: dvr-schilda@adon.li

[Bild: f5t73p130n1.jpg]
Falsches Forum, werter Emir.

Edit: Durchgängige 30-tägige Aktivität ist da auch nicht zu finden.
*so*Ja, falsches Forum stimmt, bitte löschen*so*
Kann als Diskussionsthread doch bleiben. Wo ist denn der Aktivitätsbeweis von 30 Tagen ununterbrochener Aktivität?
Na endlich bekommt die OIK-Welt auch offiziell ihre Schildbürger. :]
Bisher nannten die sich ja hier meist anders. Wink
Zitat:Original von Faantir Gried
Kann als Diskussionsthread doch bleiben. Wo ist denn der Aktivitätsbeweis von 30 Tagen ununterbrochener Aktivität?

Sehe ich auch so - egal worum es geht - hier wird gerne diekutiert.
Zitat:Original von Faantir Gried

3. Voraussetzung für ein Überprüfen und Bearbeiten eines Antrags sind eine vorhandene Webseite oder eines Forums auf denen allgemeine Informationen sowie Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner öffentlich zugänglich sind und ein öffentliches Bekenntnis zur Virtualität auf der Webseite.
a) für einen Antrag auf Gebietsreservierung ist eine nachweisliche Existenz und entsprechende interne Aktivität von 30 Tagen von Nöten.

Hier steht nichts explizit von absolut ununterbrochen, oder interpretiere ich das falsch
Schauen Sie mal ins Antragsforum, werter Emir. Zudem kann ja dann jeder mal ein Forum eröffnen und dann nach 30 Tagen einen Antrag stellen, das kann nicht das Wahre sein.
Die Regierung der SDR weist darauf hin, daß solche Verhältnisse auf dem Gebiet der Schildaischen Demokratischen Republik eindeutig nicht vorliegen, das sollten sich alljene Politiker und Ideologen klar vor Augen führen, die mit ihrer aggressiven Drohpolitik die territoriale Integrität unseres Staates in Frage zu stellen beabsichtigen.

*so*Wichtigtun kann ich auch*so*
*so*Ich weise nur darauf hin, ich will dir helfen, aber wer nicht will, der hat schon*so*

Man sieht, auf welchem Entwicklungsstand Ihre Zivilisation scheinbar ist. Keine Sorgen, irgendwann lernen Sie es auch noch. In hundert Jahren begreifen die Leute in Ihrem Land vielleicht, dass solche verdrehten Ansichten in Futuna keinen Platz haben, aber da Ihr Land keine fünftausendjährige Zivilisationsgeschichte aufweisen kann, ist Ihre Unwissenheit verständlich. Mein aufrichtiges Bedauern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste