Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Registrierung des Staatsgebietes der SDR
*so*Das ist ja auch in Ordnung, z.B. der Hinweis, daß ich ins falsche Forum geposte habe, aber ich kann nach den geltenden Regeln deine andere Bemängelung nicht ganz nachvollziehen, zumal ich dem begenen könnte einfach jeden Tag ein paar sinnlose Beiträge reinzuschreiben*so*
*so*Besser als gar nichts, wobei nur simon-Beiträge zählen, das sei angemerkt. Warten wir doch einfach ab, was passiert Wink*so*
Wir werden ja sehen, ob das als "interne Aktivität von 30 Tagen" beim Direktorium durchgeht. Ich glaube eher nicht. Aber beantragen können Sie ja mal ... Rolleyes
Ich wünsche der SDR viel Glück und viel Erfolg auf ihrem Weg zum Kartenplatz! Wir Genossen müssen doch zusammenhalten Smile

Mit sozialistischem Gruß
Hirschie
Mal eine bescheidene Frage: Was soll DAS denn jetzt werden?

Man belehre mich bitte, wenn ich irre, aber gibt es laut den geltenden OIK-Regelwerken das Mittel des Protests gegen eine Entscheidung des gewählten OIK-Direktoriums?
Nein, aber die Frage hätte ich trotzdem gern beantwortet.
Zitat:Original von Faantir Gried
Gestatten Sie mir festzustellen, dass dies aber eine ungewöhnliche Form der Fragestellung ist, gegen eine Entscheidung des Direktoriums innerhalb Antragsverfahren im Karthographiebüro Protest einzulegen und für dessen Begründung wieder einmal uralte Kamellen hervorzugraben.
Zitat:Original von Attila Saxburger
Gestatten Sie mir festzustellen, dass dies aber eine ungewöhnliche Form der Fragestellung ist, gegen eine Entscheidung des Direktoriums innerhalb Antragsverfahren im Karthographiebüro Protest einzulegen und für dessen Begründung wieder einmal uralte Kamellen hervorzugraben.

Das gibt in der Tat zu denken...
Vielleicht ist Ihnen nicht bewusst, dass man ein Beispiel nehmen sollte, um diesen Protest zu begründen. Zudem ist es schon richtig, dass man protestiert, weil es im Vergleich einfach unfair anderen Staaten gegenüber ist. Aber das verstehen Sie natürlich wieder mal nicht. . .
... Aber das verstehen Sie natürlich wieder mal nicht. . .
Dass ich nicht Ihren scharfen Sachverstand und Ihren Intellekt besitze, soche primitive Sachen zu verstehen, ist mir bei meinen geringen geistigen Fähigkeiten schon klar. Es gab ja für Sie auch schon genügend Gelegenheiten, dies festzustellen und mir unmissverständlich mitzuteilen.

Trotzdem bleibt in meinem Primitivlinggehirn immer noch die Frage hängen. Wie so ein, mit scharfem Verstand ausgestatteter und das Regelwerk eigentlich bestens kennender, ja auf dessen strikte Einhaltung immer wieder hinwirkender langjähriger Delegierter solchen, scheinbar doch von persönlichen Gefühlen geleiteten (erstaunlicherweise fällt in Ihrem Beispiel ja wieder das Wort Attekarien) regelwidrigen Unfug veranstalten kann. Helfen Sie mir Nichtversteher doch einfach mal auf die Sprünge, was der Protest bezwecken soll und auf welcher Grundlage Ihnen das Direktorium auch nur zur Antwort verpflichtet sein sollte.

EDIT: Rechtschreibung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste