Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Wo erreicht man die Staaten am besten? Na hier!
Also, Wir haben vor, die UVNO wiederzubeleben.
Wir haben soeben damit angefangen zu planen.
WIr wollen u.a. eine Hilfe für Neustaaten werden und diese technische o.Ä. unterstützen. Desweiteren planen wir einen Nobelpreis (sowas in der Art) und die Geschichte mit der Weltbank ist noch längst nicht erledigt.
Das neue Forum ist dort zu finden:
klick
Wir hoffen auf zahlreiche Mitmischer und hoffen, dass die Delegierten zurückfinden.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Haben Sie die Gründung mit den alten Mitgliedsstaaten abgesprochen? Was soll es uns bringen neue Staaten so zu unterstützen? Nach welchen Kriterien will die UVNO Preise vergeben? Warum eine Neugründung?
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Ich muss hier Stefan ein wenig widersprechen: Es ist keine Neugründung eher eine Wiederbelebung...
Herr Gried, das Ganze befindet sich in der Aufbauphase, wir werden sie aber in nächster Zeich Informationen liefern.
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Indirekt Neugründung!
Wir beleben sie mit neuem Forum wieder.
Und nach Kriterien über die Verleihung haben wir erstmal noch nicht gesprochen!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ja, was sagen die anderen Mitgliedsstaaten der UVNO insbesondere Tir dazu?
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Bisher noch nicht allzuviel. Das Echo ist mehrheitlich positiv. Tir hat noch überhaupt nichts gesagt.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wurden denn alle Mitgliedsstaaten ordnungsgemäß persönlich oder per Email informiert?
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Wir kümmern uns drum.
Wir haben uns ersteinmal erhofft, dass wir über die OIK die Staaten erreichen können!
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Findet ihr es eigentlich nicht etwas dreist, um nicht zu sagen frech, dass ihr da mal ein Projekt übernehmt, ohne den Admin zu fragen? Ohne einen offiziellen Beschluss?
Was würdet ihr sagen, wenn ich mal plötzlich ein zweites Condoria aufmache und alle Inhalte übernehme, oder ein zweites Albenien? Eure Pläne kann man gut auch im alten Forum besprechen, die UVNO hat neue Ziele sicher nötig, aber dazu braucht es Ideen, kein neues Design.
Was ihr da macht hilft der Idee der UVNO nicht, es schadet ihr, da somit das Image der UVNO als Kindergartensammelstelle nur noch weiter bekräftigt wird.
Grusz,
Pharaoh
Beiträge: 171
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Das mit dem Forum war eigentlich meine IDee,
aber Herr Curtis wollte das unbedingt umsetzen, ich sage mal "nunja".