Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Registrierung des Staatsgebietes der SDR
Zitat:Ich könne diesem Staat - wie glaube ich fast jeder hier - die Reservierung und auch Eintragung auf die OIK-Karte.

Ohne Zweifel, Excellenz.

Zitat:Aber es bleibt schon die Frage, wass denn unter "interne Aktivität von 30 Tagen" verstanden wird. Was ist denn Aktivität? Ich sehe da schon, dass zumindest alle 2-3 Tage wenigstens ein Post da erscheint...

Das ist, denke ich, durchaus so etwas wie "Aktivität", wenn eben auch eine Geringe.
Zitat:Original von Faantir Gried
Gut, diesen Nachweis kann ich nicht erbringen, allerdings sehe ich es dennoch als meine Pflicht als Delegierter an, eventuelle Entscheidungen des Direktoriums zu prüfen und gegebenenfalls zu hinterfragen. Ich wollte lediglich nicht noch mehr Bürokratie erzeugen, indem ich nun einen dritten Thread eröffne und fürchtete, dass der Protest hier im Foyer untergehen würde.
Na und schon sind doch eigentlich (fast) alle Probleme zwischen uns aus der Welt.

Haben Sie einfach Verständnis, dass es mich ungemein ärgert, wenn aufgestellte und allseits anerkannte Regelungen, immer mal wieder versucht werden, zu unterlaufen. Mir persönlich gefällt nämlich eigentlich die Organisation der OIK, so wie sie ist recht gut. Und wenn wir uns ein Direktorium wählen und diesem die volle Entscheidungsbefugnis übertragen, ist es mein Verständnis der Sache, dass ich mit diesen Entscheidungen halt leben muss und kann.

Über ein geordnetes Verfahren für die Möglichkeit, Direktoriumsentscheidungen gegenüber einem weiteren Gremium (und hier käme ja eigentlich wieder nur der Beirat in Frage) begründen und damit von diesem überprüfen zu lassen, kann man sicher diskutieren. Nur würde man dort halt wieder die auch von Ihnen zu recht gehasste weitere Bürokratisierung nur vorantreiben. Diese Möglichkeit sollte man vielleicht nur für Eintragungen und noch nicht bereits für Reservierungen ins Auge fassen.
Ich bin mit der Entscheidung zufrieden und habe ehrlich gesagt keine Lust hier weiterzudiskutieren, das Direktorium entscheidet und wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Einspruchsmöglichkeiten, daher ist es für mich erledigt.
Geehrter Herr Staatspräsident,

bei allem Respekt Ihnen und Ihrem Staat gegenüber, sollten Sie dennoch gewillt sein, hier mitzudiskutieren, da das oberste Entscheidungsgremium immer noch der Beirat ist. Sollte der Beirat mit etwas nicht zufrieden sein, kann via Abstimmung auch ein Beschluss des Direktoriums überstimmt werden.
*so*Ja, aber kann man das nicht wenigstens bis zu einem möglichen Eintragungsantrag zurückstellen? Warum wird dieses Forum eigentlich simon betrachtet, ein Land ohne Kartenplatz existiert doch gar nicht.*so*
*so*Soma und Anelka sind sehr wohl existent und die haben keinen Kartenplatz*so*
Nochmal zum Protest: Grundsätzlich kann man gegen alles und jeden protestieren und beliebige Forderungen stellen. Nur muss diesen, solange sie nicht in den Regeln stehen, kein Gewicht und bei Nichtbeachtung keine Konsequenzen beigemessen werden. "Regelwidrig" ist so ein Verhalten deshalb aber noch lange nicht.
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Ich wünsche der SDR viel Glück und viel Erfolg auf ihrem Weg zum Kartenplatz! Wir Genossen müssen doch zusammenhalten Smile

Mit sozialistischem Gruß
Hirschie

Genosse Hirschie es freut mich, daß in ihrem Land Vernunft und Realismus dominieren, unsere Reporter und unser Außenminister berichten nur Gutes über ihr Land. Freut mich Sie hier kennenzulernen. Es betrübt mich allerdings, daß Staaten wie Futuna offenbar zur friedlichen Koexistenz nicht bereit sind.

*so*Den letzten Satz nicht simoffnehmen, der entspricht einfach meinem simon Charakter*so*
Es ist klar, dass eine solch primitive Zivilisation wie die Ihre kaum Personen hervorbringt, welche die inneren Bedeutungen dieser Hinterfragung einer Direktorumsaktion genau erfassen können. Mein Beileid, offensichtlich haben Sie sich kein bißchen mit Futuna näher beschäftigt. Sogar ich habe mich näher und eingehend mit Ihrem Staat beschäftigt, bevor ich nun geurteilt habe.
Zitat:Original von Dr. Thasco
Geehrter Herr Staatspräsident,

bei allem Respekt Ihnen und Ihrem Staat gegenüber, sollten Sie dennoch gewillt sein, hier mitzudiskutieren, da das oberste Entscheidungsgremium immer noch der Beirat ist. Sollte der Beirat mit etwas nicht zufrieden sein, kann via Abstimmung auch ein Beschluss des Direktoriums überstimmt werden.

Und genau das ist die Legitimierung für Emir Grieds "Protest"! Er hat die Möglichkeit den Beschluss des Direktoriums (Zulassung der Reservierung) durch eine Abstimmung des Beirates überstimmen und damit für "falsch" erklären zu lassen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste