Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Feststellung der Inaktivität von Tohacs und Löschung von der Karte
Verehrter Beirat,

leider musste ich feststellen, dass Tohacs inaktiv geworden ist. Von Tohacs existiert zwar noch die Webseite, doch ist das Forum abgeschaltet (Beweis). Es ist mir auch sonst nicht gelungen mittels Google eine Spur von Aktivität zu finden.

Bevor ich diese Sache zur Abstimmung stelle, würde ich gerne wissen, ob von Ihnen irgendwer Kontakt zu Tohacs hat.
Was ist eigentlich mit Drull?

Edit: Forenlink ergänzt.
Herr Elskamp, wenn Sie die Webseite gesehen haben wird Ihnen folgender Text sicherlich nicht entgangen sein:

Zitat:09.07.2005: Tohacs (Stadtteil: Ferencváros)

Wir, das Volk von Tohacs, haben uns in freiem Willen und einziger Verantwortung vor Gott, erhoben und erklären das Königreich für beendet. Alle Bürger sind gleich, frei und unabhängig. Wir fordern die Einführung der Konziliaren Republik Tohacs, die Einführung eines echten Volkskonzils, die Festlegung einer Verfassung. Wir fordern allgemeines und freies Wahlrecht. Tohacs soll von nun an ein Stadtstaat sein.

Miklos Buda, Bürger von Tohacs

Ich würde da spontan reininterpretieren, dass das Königreich beendet ist, aber der Stadtstaat bisher nur gefordert wirdWink
Soweit ich weiß, stand dieser Text von Anfang an da und der eingezeichnete Staat ist die Republik Tohacs.
Tohacs hat eine zeitlang existiert *simoff* Ein-Mann-Staat *simon*. Es war mal involviert in die Einigungsgespräche zwischen Fuchsen und Neuenkirchen, wenn ich mich recht erinnere und wollte auch als solcher "Friedensstaat" verstanden wissen. Danach wurde es ruhig in und um Tohacs und scheint jetzt nicht mehr aktiv zu sein.

Mehr weiß ich darüber auch nicht zu berichten.
Der Text ist schon sehr alt. Als Nachbarstaat von Tohacs haben wir aus Fuchsen des öfteren versucht wieder kontakt aufzunehmen. Ja es gab zeitweilig sogar Gespräche über eine Aufnahme in die Zwydecker Konföderation.
Das Forum ist schon seit einer ganzen Weile im Wartungsmodus und wurde jetzt abgestellt, daher gehe ich davon aus, dass Tohacs - leider - tot ist.
Davon gehe ich auch aus. Tohacs gabs auch nicht lang, oder?
Also ein gutes Jahr hat es bestimmt durchgehalten.
Der Antrag wurde bereits abgestimmt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste