Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Pommerland ist abgebrannt.....
Das kommt noch dazu
Keine Ausdauer eben Wink
Er sollte aufhören sich auf alle möglichen MNs und Aktivitäten zu fixieren und sich stattdessen seines eigenen Werkes gefliß'ner annehmen.
Schade, das das Projekt vor die Hunde gegangen ist. Interessant, was sich hier der eine oder andere anmaßt ...
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Schade, das das Projekt vor die Hunde gegangen ist. Interessant, was sich hier der eine oder andere anmaßt ...

Es geht nicht um Anmaßung sondern um die Tatsache daß das mind. seine 2 MN war, die in den letzten 3-4 Monaten kaputtgegangen ist.
Na und? Das kann Ihnen doch egal sein oder? Ist das nicht sein Bier?
Ich habe Chinopien zu diesem tragischen Moment aufgefordert eine Trauerminute einzulegen für diese erschütternde Tatsache. Wer konnte ahnen, dass eine riesige Stadt wie Bernau in Flammen aufgeht.

Auch international sollte man der vielen Toten gedenken anstatt so abfällig über eine erst jüngst entstandene Metropole zu richten. Dies sollte meines Erachtens im Sinne eines jeden gesunden Menschenverstandes stehen.

*so* und keine abfälligen Simoff-Bemerkungen im Foyer Wink *so*
Also Berichten des futunischen Nachrichtendienstes zu Folge gab es keinen Brand, sondern nur eine Massenflucht. Die folgte der Drohung des Oberbürgermeisters, alle umzubringen, die noch länger in der Stadt bleiben wollten, weil er die Leute einfach nicht mochte. Sachen gibts . . .
Also ich kann als Außenminister des Gelben Reiches keine erhöhte Zahl an Asylanten wahrnehmen...allerdings sind mir auch keine Rauchschwaden gemeldet worden.

Wir können auch spekulieren. Diese Aliens von denen man in Condoria schon sprach könnten ja...

Ach, alles Humbug. Es ist bestimmt ein Kernkraftwerk explodiert.
Ich wollte eigentlich nicht vom Fallout belästigt werden Wink
Wer will das schon Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste